In welche Alter sind die meisten Warrior Cats Fans?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich bin 10/ 11/ 12 48%
Ich bin 13/ 14/ 15 28%
Ich bin erwachsen 12%
Ich bin 16/ 17 10%
Ich bin unter 10 2%
Andere Antwort 0%

18 Antworten

Ich bin 10/ 11/ 12

Bin 12 und l(i)ebe es sehr. Ich hab letztes Jahr am Nicolaustag angefangen und bin bei Staffel4 Band 4. RIP. an diesen Amseisenpelz. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Teichblatt  17.08.2022, 18:01

RIP an Ameisenpelz find ich gut, aber sind eigentlich alle die in den Wald der Finsternis geholt würden ein bisschen doof😅

WinterFeather  07.11.2022, 18:38
@Teichblatt

ähhh mit Efeusee? Die war auch da mit Blumenfell und so bin 12 und bei Staffel 7 kein Problem :)

also ich meine nicht alle in der Wald des Finsternis ist böse wie Tigerstern 1 oder Ahornschatten

WinterFeather  07.11.2022, 18:41
@Rabenschatten

magst du Ahornschatten? Oder hasst du sie? Ich liebe sie vom ganzen Herzen obwohl sie so böse ist… am Anfang war ihr Herz gebrochen wegen ihrer Jungen und dieser grrrr Apfelnacht

Rabenschatten  08.11.2022, 19:22
@WinterFeather

Liebe sie ganzt dreimal raten warum ich mit Schatten ände ^^ und es gibt auch noch mehr nice WDF Katzen right

LeonieLost09  04.03.2023, 19:10

Ich bin 13 und lese gerade erst das zweite Buch der ersten Staffel. Obwohl ich noch nicht wirklich weit bin, liebe ich diese Bücher sehr. Einfach fantastisch!

Ich bin 10/ 11/ 12

Ich bin elf und lese WaCa jetzt seit vielleicht einen oder zwei Jahren. Habe schon bis Staffel 6, von Staffel 7 Band 1-4 , alle Special Adventures bis Eichhornschweifs Hoffnung und von Short Adventures Tigerkralles Zorn, Ahornschatten Vergeltung, Rabenpfotes Abenteuer, Wolkensterns Reise, die unerzählten Geschichten, Wege zum SchattenClan und Mystische Spuren gelesen. Von die Welt der Clans Das Gesetz der Krieger, von Helden und Verrätern und Legendäre Kämpfe. Katzenzeichnen hab ich auch.

Kann es sein, dass ich die jüngste bin, die auf diese Frage antwortet?!

LG WaCaKriegerin 😺

AbcApfel
Fragesteller

Hey WaCaKriegerin,

Respekt! Du bist erst 11 und schon so weit... wow!

VG AbcApfel bzw. Feuerwolke :-)

WinterFeather  08.11.2022, 18:49
@AbcApfel

Naja ich bin 11 und habe bis zu dem 7. Staffel alle Short Adventures und Special Adventures sogar eine Fanart und ich hab mit 9 angefangen hab auch die Letzten Geheimnisse Legendäre Kämpfe und so weiter und ja eigentlich bin ich 10 aber werde bald noch 11 lol dieses Jahr (sorry) ich hab natürlich auch Von Helden und Verrätern

Ich bin 10/ 11/ 12

Ich bin 10 und bei der Staffel 4 3 Buch und ich liebe Waca so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lese es seid ich 7 bin und auch wenn man einen Band zwei mal liest ist es immer wieder sehr spannend .

Lg Fliederpelz

Ich bin 16/ 17

Ich bin 16 Jahre alt und lese Warrior Cats von Zeit zu Zeit gerne, aber nicht mehr so oft wie ich es früher getan habe.

Und wann habt ihr angefangen, Warrior Cats zu lesen?

Ich habe mit 7 Jahren, kurz nachdem ich lesen gelernt habe, mein erstes Warrior Cats Buch gelesen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
AbcApfel
Fragesteller

Hey Snowflaky,

oha, mit 7... das ist ja krass :-)

WinterFeather  07.11.2022, 18:35
@Snowflaky

Oha … ich hab mit halb 9 erst angefangen und bin mittlerweile bei Staffel 7 letzter Band halt bin 12 und wow ich mein… ( kein witz oder so falls jemand es denkt ich brauch jeden Monat 4 WaCa Bücher ich lese schnell)

Ich bin erwachsen

Ich habe letztes Jahr im September angefangen und ich bereue keine Sekunde. Ich bin 18 Jahre alt und aktuell bei Staffel 3.