Warrior Cats Wege zum schattenclan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Schattensterns Leben spielt nach Staffel 5/Mottenflugs Vision/Donnersterns Echo

• Für Rotschweifs Schuld muss man nur Staffel 1 gelesen haben, das Buch spielt bis kurz davor

• Bernsteinpelz' Clan spielt während der sechsten Staffel, zwischen Fluss aus Feuer und Wütender Sturm

Wenn du bisher wirklich nur die erste Staffel gelesen hast, wirst du zwei der drei enthaltenen Bände noch nicht verstehen bzw. sie werden große Spoiler für dich enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
akashy280721
Fragesteller

Vielen dank

Ja ich habe es nd aber denke 1oder5 Staffel 😅

Bild zum Beitrag

Meine Bücher bin halt bei Staffel 2

Woher ich das weiß:Hobby
 - (lesen, Warrior Cats)

Du kannst zuerst die erste Staffel Lesen, dann Wege zum SchattenClan. Dann hast du ein bisschen Vorwissen zu den Clans :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
akashy280721
Fragesteller

Ich habe die hötspiele bis Staffel 4 gehört. Ich habe schon Vorwissen, wann soll ich es dann lesen?