Lese ich zu einseitig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du solltest das lesen was dir gefällt :)

Lesen ist sowieso gut, egal ob es dieselbe Reihe ist. Außerdem ist Warrior Cats supitoll, also versteh ich das c:

Ach i wo. Es gibt eben viele Warrior Cats Bücher und ich werde auch nicht zwischendrin etwas neues anfangen.

Wenns dir gefällt, solltest du dabei bleiben.

Ich persönlich könnte nie bei ein und derselben Reihe bleiben. Alleine dieses Jahr habe ich bisher 124 Bücher gelesen.

Aber ich bin auch 21 und du bist 12. Vielleicht interessierst du dich ja für andere Bücher, wenn du älter wirst. Normalerweise ändern sich die Interessen mit dem Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ja. Es kann nichts schaden, einmal an anderen Orten zu "schnuppern".

Nein, es ist toll dass du überhaupt etwas liest, ich bin in deinem Alter, und die meisten Leute aus meiner Klasse lesen nur, wenn sie für die Schule lesen müssen. Also lies was dir gefällt wenn du es magst💗