Warrior Cats oder Wings of Fire?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Warrior Cats! 🥰🐾 75%
Wings of Fire! 🥰🐲 25%

7 Antworten

Warrior Cats! 🥰🐾

Habe gehört das Wings of Fire auch gut sein soll, hatte aber noch keine Gelegenheit es zu lesen. Warrior Cats lese ich immer noch und sie sind ziemlich toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Hibiskustau  18.06.2023, 17:24

Schwierig... Aber Warrior Cats gewinnt immer Wings of Fire ist aber Platz 2

Warrior Cats! 🥰🐾

Ich hab von WaCa die 3 Staffel die ersten 3 bände gelesen und es war wierklich send gut aber ich hab dann abgebrochen weil ich ein anderes Buch lesen wollte. Aber nehme mir fest vor wieder bei der 1 Staffel anzufangen

Ich hab die ersten 2 Bände gelesen von Wings of Fire fand es zwar gut aber WaCa einfach besser❤

Wings of Fire! 🥰🐲

Wings of fire!!!

Ich kannte wings of fire tatsächlich vor warrior cats, ich habe die erste Staffel von warrior cats angefangen aber bin nie wirklich weit gekommen... hat mich nie so wirklich gecatcht, ich höre viel gutes über Waca und viele Freunde von mir lesen es und erzählen mir viel, ich liebe wie es aufeinander aufbaut und über viele Generationen geht. Allerdings gefallen mir die Inhalte nicht wirklich. Die Charaktere und deren Geschichten wirken auf mich meist unvollständig oder fehlerhaft aber das kann daran liegen das ich wirklich nicht viele Details weis. Ich habe auch schon viel Kritik darüber gehört das die Staffeln immer schlechter werden und viele das ,,Alte waca" vermissen.

An wings of fire mag ich Besonders gerne das perfekt geschriebende Charakter development 🤌 bei den meisten zumindest, wings of fire gibt durch die realitäts fernere Welt mehr Möglichkeiten für die Geschichte und die Fans. Auch die bei warrior cats fehlenden gleichgeschlechtlichen Beziehungen sind hier vorhanden und wundervoll gecshrieben auch Neurodiversität und andere Themen sind im Buch vorhanden was einige Leser sicher verstandener fühlen lässt. Natürlich gibt es auch negative Aspekte von Wings of fire und vorallem das neuste Buch hat viel Kritik abbekommen.

Uf sollte nicht so lang werden o.o

Ich hoffe es hat dir geholfen und ich wünsche dir viel Spaß wenn du Wof liest <3

ich kann dir sehr empfehlen es auf englisch zu lesen da es im Gegensatz zu waca keine so große deutsche Community für wof gibt

Mondsee745899  06.07.2023, 18:07

Du hast WaCa nie wirklich gelesen woher willst du dann wissen das Wings of Fire besser ist wenn du nur das richtig gelesen hast?

Blup458  06.07.2023, 18:27
@Mondsee745899

Deswegen habe ich es dazu geschrieben:) und ganz ehrlich die meisten hier für Waca gestimmt haben, haben auch nie wings of fire gelesen :,D also warum kriege nur ich die Kritik

Warrior Cats! 🥰🐾

Ich liebe WaCa! Wings of Fire habe ich angefangen, aber fand es nicht so toll. Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen! Ich persönlich mag wie schon gesagt Warrior Cats lieber ^^

LG Ans1gar ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Ans1gar  04.06.2023, 19:21

Hab dir eine Fa geschickt ^^

Von Experte Ans1gar bestätigt
Warrior Cats! 🥰🐾

Wings of Fire habe ich nicht gelesen aber ich habe ein paar Videos dazu auf YouTube gesehen und finde es nicht sooo cool wie WaCa. WaCa ist unglaublich toll und hat mein Leben verändert🥰🥰🥰Es gibt kein besseres Buch auf der Welt❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️