Wo kann man alle Warrior Cats Teile auf Deutsch lesen/kaufen?

7 Antworten

Hallo Zusammen

Ich habe in meiner Kindheit fast alle Wartior Cats gesammelt. Und ich möchte mich jetzt von ihnen trennen.

Ich besitze Staffel 1-5 komplett +4 Bände von Staffel 6

Ausserdem, 5 Special Adventures, 2 Short adventures, 1 Warrior Cats Welt der Clans, 1 Adventskalenderbuch, 1 T-Shirt, 1 Sticky Notes set.

Wenn sich jemand dafür interessieren würde darf er/sie gerne auf diese Nachricht antworten.

Lieber Gruss ehemaliger Warrior Cats Liebhaber

Ich kaufe sie meistens bei Hugendubel, einige habe ich aber auch schon bei einer kleinen Buchhandlung in meiner Nähe bekommen und ich habe auch ein paar auf meinem Tolino gelesen, du kannst sie aber auch bei Ebay ersteigern oder bei Amazon bestellen.

meist Amazon, ebay, oder allen möglichen Buchläden wie Talia, hugendubel usw., in jeden buchladen kannst du es auch bestellen lassen

hier nochmal eine übersicht zu den büchern/Staffeln: https://www.warriorcats.de/welt-der-warrior-cats/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Amazon.de, Ebay.de , Rebuy.de, Ebook (Kindle) , Buchhandlung

tucho  08.09.2017, 18:22

;D Als Buchhändler rüge ich hier mal die Reihenfolge ! ;)