Ist es bei warrior cats wichtig den Prolog zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

7 Antworten

Ja

Im Prolog erfährt man wichtige Dinge für das Buch und die darauf folgenden Bücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats
Ja

Na ja,der Prolog in band eins zum Beispiel ist wichtig für die darauffolgenden Bücher und so.

Ja

Beim ersten Band ist es mega wichtig wegen dem Satz:

,, Nur Feuer kann den Clan retten."

Oder im 2. Wird nochmal was beim windclan erwähnt.

Prolog ist meiner mng nach MEGA ULTR wichtig

Nein

Ich lese ihn nie. Ausser wenn ich früh fertig bin und noch Zeit zum lesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ja

Hi!
Ich denke es ist schon wichtig den Prolog zu lesen. Ich hab das bei „Gefährliche Spuren“ nicht gemacht und musste ihn dann mitten im Buch nochmal lesen. Außerdem hilft es einem, manche Sachen zu verstehen, und es kann sogar vorkommen das der Prolog mal wirklich spannend ist.

LG Dudeldadeldi