WaCa Blaustern Mit Handy!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi! ^^"

so etwas ist wirklich verwirrend, ich weiss. Aber nein, sie hat natürlich KEIN Handy. es ist einfach eine Redensart, die soviel bedeutet wie;

"ich spreche zu meinen Kriegerahnen" oder "ich rufe zu meinen Kriegerahnen".

ich hoffe, du hast jz deine Antwort und noch einen schönen Tag ;)

LG Vogelstern

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese sehr Gerne Warrior Cats

Es bedeutet nicht, dass sie sie mit irgendeinem Handy, Telefon etc. "anruft".

Der Satz ist lediglich anders verfasst, damit es besser klingt und man auch das Gefühl haben kann, es nicht von einem Schüler gesprochen wird, sondern von einem erfahrenen Anführer.

Man könnte es auch so übersetzten:

"...Ich spreche meine Kriegerahnen an..."

"...Ich rufe zu meinen Kriegerahnen auf..."

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

~Glacierclaw

Woher ich das weiß:Hobby

Naja das ist anders gemeint im metaphorischen sinne oder halt poetisch gemeint