9 leben jede Katze?

1 Antwort

Hi!
Nicht jede Katze hat neun Leben. Nur die Anführer/innen die die Leben vom SternenClan bekommen haben. Also: Neun Leben haben nur die Katzen die Anführer (keine 2.Anfüher) sind (normalerweise endet ihr Name dann auch mit Stern, nach empfangen der Leben) (sie empfangen die Leben vom SternenClan). Es gibt auch Katzen die keine neuen Leben haben, aber Anführer/innen sind. Die glauben aber wahrscheinlich auch nicht an den SternenClan (normalerweise sind es dann auch keine Clan Katzen). Die anderen Katzen haben sobald ich weiß nur ein Leben.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche
Cat046  09.12.2023, 18:51

joa ich glaube es bringt nicht viel wenn Ich das jetzt wiederhole aber ich kann da nur zustimmen habs ja mehrmals gehört(bin bei der 7. Staffel)