Hätte Rabenpfote nachdem Tigerkralle vertrieben/gestorben ist nicht wieder zum Clan zurück gehen und sein Schülertraining wieder aufnehmen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Rabenpfote hat in einem Teil (Ich weiß nicht genau welchem) gesagt das ihm das Leben als Einzelläufer besser gefällt bzw. gelingt. Ich fände es aber irgendwie cool wenn Rabenpfote in der ersten Staffel von Feuerstern einen Kriegernamen bekommt um so zum SternenClan zu gehen. Weil er hätte ja eigentlich schon längst Krieger sein müssen und dann als Schüler zum SternenClan zu kommen ist für im Clan geborene Katzen glaube ich nicht so schön.

LG Dudeldadeldi

Nelekol
Fragesteller

Ja stimmt wäre cool gewesen und ich weiß auch das er lieber in der Scheune leben wollte aber wer weiß wie er sich eventuell verändert hätte wenn er wieder in den Clan gekommen wäre ohne einen Tigerstern der in schikaniert etc

Dudeldadeldi  17.06.2021, 21:50

Ja. wäre cool das zu erfahren! Gute FF Idee: „Rabenpfotes Rückkehr“

Dudeldadeldi  24.06.2021, 20:42

Danke für den Stern ⭐️

Vielleicht er nicht zurück will in Clan weil ihn Streunerleben besser gefällt.