Was wäre dein Steckbrief, wenn du in Waca LEBEN dürftest?

7 Antworten

Name: Windfeder

Aussehen: silberne Kätzin mit schwarzen Tupfen im Fell und einer schwarzen Pfote.

Charakter: Positive Eigenschaften:

freundlich, verträumt, loyal, lustig und mutig.

Negative Eigenschaften: sehr temperatmentvoll und manchmal auch leicht zu reizen.

Vater: Sturmkralle

Mutter: Erlenbach

Wurfgeschwister: Blitzfeder (lebt im anderen Clan)

Gefährte: Rabenmond

Junge: Lichtregen (w), Schattenbrise(w)

Rang: Kriegerin

Schüler: (2) Ahornpfote, Ampferfleck

Clan: LichtClan

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby

Name: Skunkpfote/jäger

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Charakter: eigenwillig, mutig, abenteuerlich, humorvoll

Familie: Vater: Spatzenpelz, Mutter: Glanzblume, Geschwister: Leopardenpfote/Gold & Drachenpfote/Feuer, Gefährte:/

Mentor: Brombeerahorn

Rang: Schüler, später Krieger

Schüler: als Krieger wird er den Schüler Felspfote/Klippe ausbilden.

Clan: QuellenClan

Er ist jetzt nicht unbedingt mein oc, ich finde ihn aber echt cool :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Warrior Cats, Steckbrief)

Name: Mondherz

Aussehen: Grau-weiß gestreift mit weißen Pfoten und Beinen, blaue Augen

Charakter: herzensgut, treu, loyal, stark, beschützend und wenn ihr etwas nicht passt kratzbürstig, liebevoll

Familie: Mutter: Federklang, Vater: Nebelauge, Geschwister: Silbernase (Bruder), Weidensee (Schwester), Schimmerfall (Schwester), Teichpfote (Bruder) Gefährte: Schattensprung

Junge: Bachjunges (Sohn) Tulpenjunges (Tochter) Himmeljunges (Sohn)

Mentor: 1. Mentor (Steinzahn)- noch in ihrer Schüler Zeit in einer Schlacht gestorben, 2. Mentor (Funkenfall)- War schon alt und hat sich beim Jagen das Auge an einem Dornenbusch zerkratzt so das er blind wurde, 3. Mentor (Elsterflug)- führte ihre Ausbildung zu Ende

Rang: Kriegerin und Königin

Schüler (2): Wolfpfote (Wolfsprung), Igelpfote (Igelfell)

Clan: SturmClan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Ich bin wahrscheinlich ein BISSCHEN spät *hust, hust* aber egaaal

Name: Dämmertraum

Aussehen: Hellbraun mit dunkleren Streifen, weisser Bauch, Pfoten, Brust und Schnauze, graugrüne Augen

Charakter: Freundlich, emphatisch, nervös, zurückhaltend, humorvoll, kaum selbstbewusstsein, Angststörungen, frech, vorlaut, intelligent, cholerisch, perfektionistisch (kann sein das einige sachen sich wiedersprecheb aber das bin halt ich in rl)

Familie: Vater: Federherz (grau-braun gefleckt) Mutter: Blütentau (cremefarben getigert) Geschwister: Streifenbiene (weiss-braun getigert, ältere schwester), Finsterzahn (adoptierter, schwarzer Kater)

Mentorin: Mottensee (hellbraun getigert(

Rang: Junges, Heilerschülerin, Heilerin

Schüler: Keine

Clan: FlussClan

Woher ich das weiß:Hobby

Name: Nachtflamme

Aussehen: schwarze Kätzin mit tiefblauen Augen.

Charakter: Mutig, stolz, leicht reizbar, treu

Mutter: Silbersturm

Vater: Frostfeder

Bruder: Dunkelflug

Mentor: Tigerstreif

Schüler: Finsterpfote/frost

Rang: zweite Anführerin

Clan: Mond-Clan