Suche Namen für meine Warrior Cats Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungen: Wieseljunges, Opaljunges, Gerberajunges, Schattenjunges, Himmeljunges, Feenjunges, Flügeljunges, Gepardenjunges, Jaguarjunges, Drachenjunges, Wutjunges, Kieseljunges, Sonnentränenjunges, Siegeljunges, Sicheljunges, Kleeblattjunges, Stumpfjunges, Bienenjunges, Lorbeerjunges, Ananasjunges, Gelbjunges, Narbenjunges, Muscheljunges, Qualmjunges, Wirbeljunges, Buchenjunges, Lichtjunges, Kampfjunges, Tymianpfote, Petersilienjunges, Kerbeljunges, Korianderjunges.

Schüler: Kastanienpfote, Düsterpfote, Kaltpfote, Rindenpfote, Apfelpfote, Nadelpfote, Natterpfote, Palmenpfote, Perlenpfote, Aschenpfote, Windpfote, Blutpfote, Falterpfote, Blitzpfote, Donnerpfote, Salbeipfote, Zitronenpfote, Queckenpfote, Pilzpfote, Kräuterpfote.

Krieger/innen: Zimtrose, Haferlicht, Fliederpfeil, Waldblume, Lavendelsturm, Nachtmond, Holundertau, Efeugesicht, Birnenstrahl, Abendröte, Narzissentraum, Haselglanz,  Pilzfarn, Sonnenlauf, Rotbrust, Goldschwinge, Eulenschutz, Silberbart, Rubinherz, Blütenzweig, Tatzenfeder, Honigträne, Büschelschweif, Strauchflug, Dornbach, Ampferhieb, Schattenbein, Schneelilie, Donnerregen, Brombeerauge, Sanftblut, Mondrache, Eichenschrei, Basilikumfuß, Zottelbiss, Giftschatten, Blaustrich, Grünfeder, Wolkenklaue, Grauvogel, Ginsternacht, Adlerkralle, Bussardfrost, Mondsplitter, Heidenglut, Flammentanz, Bärenlied, Graswolke, Tigerohr, Klangherz.

Heiler/in: Blütensprenkel, Minzgeist, Flammenstaub, Blattgesicht, Erdblüte, Tropfensee, Orangenblatt, Nusstatze, Sandbriese, Polarrose. Geisthauch, Vogelnase, Gänseschatten, Blutasche, Spinnenminze, Wolfstatze, Lavendelsee, Nesselbeere, Blütenschlaf, Schafsblume, Wundertanz.

Anführer/in: Mottenstern, Mageritenstern, Schwalbenstern, Pumastern, Dachsstern, Luftstern, Libellenstern, Eisflockenstern, Forellenstern, Tiefenstern, Finsterstern, Nelkenstern, Froststern, Buntstern, Melonenstern, Matschstern, Igelstern, Seelenstern, Freudenstern, Johannisbeerstern, Heidenstern, Melodystern, Fischstern, Totenstern, Hagelstern, Tintenstern, Zitterstern, Oreganostern, Tomatenstern, Wüstenstern, Grünstern, Butterblumenstern, Regenstern, Vollmondstern, Asterstern, Kirschstern, Zornstern, Aschenstern, Löwenstern, Dunststern, Pfirsichstern, Madenstern, Raupenstern, Gewitterstern, Käferstern, Höllenstern,

ich hab mal mehr beispiele gebracht

ich hoffe findest was ;)

Lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Lilakaetzchen
Fragesteller

Oha! Danke!!! :D

Schülerin: Snow Tail Kriegerin: White Pelt Anführer/rin: Frost Hearth

sehr Winter und Kälte gerichtet

Firestarhd1  26.10.2017, 20:48

Das klingt jetzt komisch wenn ich dich korrigieren muss:

Anführer/in enden immer mit "Stern(Star)"

DarthTalonYT  12.11.2017, 08:51

Übersetzung: Schülerin: Schneepfote, Kriegerin: Weißpelz, Anführer/in: Kältestern(?)

clan : bergclan

( m = maänchen) (w = weibchen)

junge : Glitzerjunges (w) funkeljunges (w) flussjunges (m) zimtjunges (weiblich) Bergjunges (mänlich ) gelbjunges (m )

Schüler : Opalpfote (m) , eissonnenpfote (w ) , nusspfote (w)

heilerschüler : Tüpfelpfote (w)

heiler : Rußsee (w)

krieger : Sonnenpeltz , elephantenfuß , schafslilie ,heidenlied,

hauptkatze : Blauwolke

ahnfürer : ampferstern