WaCa Steckbrief für zwei Königinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt

Rosenblut:

Aussehen: kleine, rote Katze mit leicht braunem Tigermuster und beigen Bauchfell, bernsteinfarbene Augen

Charakter: Einfühlsam, fürsorglich und zurückhaltend, aber trotzdem Kampfgeist

Dornenblick

Aussehen: graue, fast schwarze Katze mit stechenden, blauen Augen und einer hellgrauen, fast weißen Schwanzspitze

Charakter: scharfsinnig, schlagfertig und treu

Dornenblick:

Charakter: schlau, liebevoll, nett, verständnisvoll

Aussehen: Schilpattfarbene Kätzin mit dunklen Streifen und Bernsteinfarbenen Augen.

Rosenblut:

Charakter: klug, edel, fleißig was ihren jungen angeht.

Aussehen: rote Kätzin mit braunen Augen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lavendelschweif
Fragesteller

Ja konntest du Dankeschön

Rosenblut:

Fellfarbe: grau

Augenfarbe: rot

Charakter: aggressiv, kalt, arrogant

Dornenblick:

Fellfarbe: braun

Augenfarbe: grün

Charakter: klug, fürsorglich, freundlich

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Lavendelschweif
Fragesteller

Ja war sie Dankeschön ☺️

Rosenblut

rote kätzin mit bernsteinaugen

Gefährte Eispelz weiser Kater mit blauen Augen und blaugrauen flecken

Junge wolkenfrost weiser Kater mit bernsteinaugen und blaugrauen Augen

Liebevolle käzin die sterben würde um ihre clangefärten zu retten und für jede Katze viel empfindet

Dornenblick

Braune Kätzin mit blauen Augen und durchdringlichem Blick

Gefährte unbekant

junge stachelauge braunschwarzer Kater mit blauen Augen Lichtblick schwarze käzin mit bernsteinaugen

sagt fiese Sachen meint es aber nie so und sie erkennt was die andern denken oder füllen

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen