Frage von Silberlilie, 51

Euer Meinung nach der Traurigste Warrior Cats Tod?

Das würde mich mal interessieren: Welchen WaCa Tod findet ihr denn am schlimmsten? Ich persönlich habe das erste mal bei Federschweif so richtig geheult, später dann bei Rußherz und zum Schluss bei Honigfarn, da konnte ich garnicht mehr aufhören... (bitte nicht Spoilern bin erst bei Staffel 4 Band 4^^). Silberfluss war auch traurig, aber nicht ganz so stark... Auch habe ich geweint, als Gelbzahn vertrieben wurde und als Rabenpfote gegangen ist. Dann gab es Tode bei denen ich nur so da saß :O Aber jetzt will ich es von euch wissen: Bei welchen Toten sind bei euch die Tränen geflossen, bei welchen Stellen sonst noch? P.S. Mit den Special Advantures bin ich fertig, da könnt ihr alles sagen^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 13

Ich finde:

!!!ACHTUNG SPOILER 4&1 Staffel!!!

1) Tüpfelblatts 2. Tot am traurigsten, weil sie sich so um den Clan gesorgt hat und dann einfach nicht mehr da ist und sie auch Sandsturm als ihre größte Konkurrentin (in der Liebe zu Feuerstern) beschützt um ihn glücklich zu machen.

2) Distelblatt weil man eine so starke Veränderung wahrgenommen hat (erst wollte sie Blattsee umbringen und dann war sie traurig sie nicht näher zu kennen)

3) Federschweif und Silberfluss weil sie einfach beide 2 so liebenswerte Kätzinen sind

4) Blaustern weil sie endlich noch mal mit ihren Jungen vereint ist

[5) Schwinge des Hähers: er war ja Halber Monds große Liebe und es war einfach ihr Schicksal ihn nie wieder zu sehen (er ist aber ja nicht wirklich gestorben deswegen ist das ja in Klammern ^^)]

Kommentar von Dornenschweif ,

Sorry, spoilert eigentlich alle Staffeln ^^'

Antwort
von GoldherzAmber, 25

Hey :)

Ich persönlich habe Weidenpfotes Tod traurig gefunden :(

Aber auch weidenbrises .... Löwenherz, Weißpelz,Federschweif *seufz*

Aber am allerschlimmsten war Steinfells!

LG

Antwort
von Goldstern2000, 20

Ich schreibe meine Meinung einfach mal in Stichpunkten:

- Löwenherz ( ich möchte ihn so!)

- Blaustern

- Weißpelz ( ihn möchte ich auch sehr gerne)

- Federschweif natürlich!

- Rußpelz

- und die Katze die am Ende des Buches was du gerade liest sterben wird

LG

Goldstern

Kommentar von Silberlilie ,

Du hast mich mit deinem letzten Satz grade übertrieben aufgeregt gemacht :O

Kommentar von Goldstern2000 ,

Sorry war nicht meine Absicht!

Antwort
von Zockerin1102, 29

Also ich habe nur die erste Staffel gelesen und die extra Bücher von blaustern und Streifenstern und persönlich fand ich den Tod von blausterns Mutter am schlimmsten, ich habe mir vorgestellt wie meine Mutter das wäre wenn sie gestorben wäre und für blaustern glaub ich auch noch.. Ich heule kaum xD

Kommentar von Silberlilie ,

Doch, bei Büchern und Filmen IMMER, das ist so schrecklich XD

Antwort
von VonFrohnhof, 10

Blaustern und Federschweif, beide so Eldelmütig!

Honigfarn, soweit bin ich noch nicht 0.0 ?

Muss mir endlich die 4. Staffel zulegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community