Wird rabenpfote zurück kommen?

SupervulkanHELP  17.10.2021, 18:40

wieso willst du gespoilert werden???

Lulusmasterplan
Fragesteller

Weil ich neugierig bin ;)

SupervulkanHELP  17.10.2021, 18:42

so zerstörst du dir nur das buch

Lulusmasterplan
Fragesteller

Ich will ja nur das wissen nichts mehr. <.<

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

He, kann dich verstehen dass du es unbedingt wissen willst, also hier die Antwort Rabenpfote wird NICHT zurückkommen. Daran glaub ich mich zumindest zu erinnern ;) Mehr verrate ich nicht

LG

Lulusmasterplan
Fragesteller

Danke! Irgendwie schon sad

Also erstmal ist der Grund falsch warum er weg gelaufen ist. Denn er ist weg gelaufen weil sein Mentor in schikaniert hat und bedroht hat und Rabenpfote sehen musste wie sein Mentor eine andere Katze getötet hat. 2. Nein er kommt nicht zurück. Er sagte mal in einem späteren Teil ich glaub zu Feuerstern (Feuerpfote) das er bei Mikusch sehr glücklich ist und das Clan leben nix für ihn ist. So sinngemäß wenigstens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hallo!

Rabenpfote wird nicht zurückkehren, doch trotzdem kam er nach seinem Tod in den SternenClan.

Viele Grüße