Warrior Cats Staffel 1 Band 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rostschweif, Tigerkralle und Rabenpfote waren auf einer Patrouille an der FlussClan Grenze. Eichenherz lag auf den Sonnenfelsen, sie haben gekämpft und Eichenherz und seine Krieger vertrieben, dabei kam Eichenherz glaub um. Dann hat Tigerkralle Rostschweif umgebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Bunnygirl400
Fragesteller

Also wusste der Rest des Clans gar nichts davon? ok danke

Die schlacht war am Abend und die haben sie verloren und an einem der nächsten Tage haben sie dann dort patrouilliert . Es kann nicht direkt am Vorabend der Kampf gewesen sein denn ich glaube nicht dass Blaustern während ihr Clan kämpft einfach auf Patrouille zusammen mit Löwenherz und Graupfote gegangen wär

Liebe Grüße Blitz⚡️