Welcher Katze würdet ihr helfen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Deinem eigenen Jungen 45%
Deinem Anführer 36%
Der Schatten- Clan Schülerin 18%
Der Heiler- Katze 0%
Ich würde keinem helfen, weil… 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deinem Anführer

Okay, das ist eine echt schwere Frage... natürlich würde ich eher den Katzen aus meinem eigenen Clan helfen und bei der Schülerin aus dem Schattenclan fände ich es auch nicht so schlimm, wenn ich da jetzt nicht direkt einschreiten würde. Es kommen wahrscheinlich noch andere Katzen vorbei, um ihr zu helfen oder ich informiere später jemanden. Der Heilerkatze würde ich wahrscheinlich auch nicht helfen, weil ich ihr Vorhaben nicht kenne und es auch sein kann, dass sie irgendeine andere Verwendung für die Todesbeeren haben wird. Sie ist eine Heilerkatze und wird wohl schon wissen was sie tut. Ich als Krieger des Donnerclans muss ja nun hoffentlich keinen Heiler des Flussclans über Pflanzen aufklären. Und bestimmt weist eine andere Katze ihn oder sie sowieso früher oder später darauf hin, dass es sich um Todesbeeren handelt. Ich nehme mal nicht an, dass die Katze vorhatte, sie selbst zu verspeisen und sie vermutlich erstmal ins Lager bringen wird.

Richtig schwierig wird es zwischen meinem Anführer und meinem Jungen. Natürlich will ich bei beiden auf gar keinen Fall, dass ihnen etwas zustößt. Da ich beide von hier aus sehen kann nehme ich an, dass die beiden mich von hier aus hören können. Zwar ist mein Junges noch Schüler, aber wenn er oder sie kurz davor steht, Krieger zu werden würde ich ihm oder ihr schon zutrauen, sich im Fall der Fälle verteidigen zu können. Ich würde meinem Jungen also zurufen, dass es aufpassen soll, dass da ein Fuchs ist und dass es laufen soll und dann würde ich mich meinem Anführer widmen. Ich kann ihn ja schlecht alleine gegen Hunde kämpfen lassen, vor allem wenn er schon verletzt ist und natürlich möchte ich ihm auch loyal sein und zeigen, dass ich ihn auch mit meinem Leben beschützen würde, wenn ich müsste.

MiraGirl098
Fragesteller

Gute Entscheidung ;‘)

Deinem eigenen Jungen

Natürlich meinem Jungen, es ist ja aus meiner Familie. Der Schattenclan Schüler ist eine Katze und wird klettern können und ich würde ja gegen das Gesetz der Krieger verstoßen wenn ich das andere Territorium gehe. Mein Anführer hat mehrere Leben aber ich könnte immer noch die anderen von meiner Patrouille zu ihm schicken das sie ihm helfen. Es ist sehr unwahrscheinlich das eine Heilerkatze Kräuter vertauscht , wenn es dennoch so ist wird sie sich selber helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Deinem Anführer

Ich würde aber die anderen Krieger auffordern den anderen zu helfen als letztes der Schattenclan Schülerin der Heilerkätze kann ich auch schnell etwas zurufen

Deinem eigenen Jungen

Der Schüler wird gegen den Fuchs nicht lange ankommen. Ihm würde ich helfen weil:

Der Heiler ziemlich schnell merken wird das er Todesbeeren genommen hat, der Anführer 9 Leben hat und der Schüler alleine vom Baum klettern kann oder irgendwann hinunter fällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Deinem Anführer

Meinem Anführer! Echt coole Frage!!! LG,

Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!