Welchen clan soll diese Katze beitreten Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kristalclan 55%
Baumclan 18%
Inselclan 18%
Wurzelclan 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kristalclan

Passt einfach perfekt. Finde ich.

Namen: Sonnenblick, Nieselwolke, Hellregen, Grausonne

LG Froststern .

Blattherz2
Fragesteller

Sonnen Blick finde ich gu aber Grauzonen past nicht meiner Meinung da er ja nicht grau ist

Blattherz2
Fragesteller
@Froststern164

A so ist es gedacht neme wahrscheinlich Sonnenblumen den hätte gerne ein Andenken an die mutter den Vater kannte er eben gar nichtrichtig nr aus Erzählungen von einer Mutter wen du noch Namen mit Nachsilbe sonne hast würde ich mich darüber freuen wen du die mir schreibst

Kristalclan

Hallo blattherz,

Ich würde den Kristallclan bevorzugen und denke das sich diese Katzen da wohler fühlen dürften...

Für Sonne: Sonnenglanz, Sonnenflamme oder Sonnenblick

Für Regen würde ich Regensturm nehmen.

Ich würde bei Kralle vielleicht Krallenpfote die Namen:

1. Krallenflug

2. Krallenschatten

3. Krallensturm

4. Krallenfrost

5. Krallenglanz

6. Krallenblitz

7. Krallensplitter

8. Krallendonner

9. Krallenflamme

10. Krallenherz vielleicht auch wegen deinem OC

Meine Favoriten

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Blattherz2
Fragesteller

Bei kralle möchte ich eben eigentlich keinen mit kralle sondern eher mit Nachsilbe sonne als Andenken an seine mutter. Den Namen kralle hat seine Mutter nicht für ihn ausgesucht

Kristalclan

Ich finde der Kristallclan passt am besten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats