Warrior cats Prophezeiung, habt ihr Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm...

wie währe es, die Kitsune mit den Warrior Cats zu vermischen- hinter der Vorderung von Rindenstern (sehr cooler Name btw.) steckt ein düsteres Geheimnis (z.B. teile seines Territoriums werden bebaut mit Häusern oder so) und um die Clans zu retten muss er(Flammenpfote) mit jemanden aus dem Sternenclan aufbrechen, um die die Weisheit der Kitsune zu erlangen und der erste Kater-Kitsune werden um somit die Clans zu retten=> kann man viel draus machen z.B. kann er dann mit Menschen sprechen oder , aber ich will dir ja auch nicht alles vorwegnehmen, ist ja deine Fanfiktion ;)

und bitte keine Lovestorie reinquetschen, wenn sie nicht passt- wenn schon dann schon- lol

( Kitsune sind japanische Fuchsgeister, falls du da mehr wissen/ inspiration brauchst=>Die Kitsune --- Japanische Mythologie (youtube.com))

Prophezeiung dann irgendwie so, dass er die neun Weisheiten erlernen muss- Kitsune mit neun Schweifen= am krassesten- weil sonst die Odem des Todes über die Clans herfallen werden oder so

Ich hoffe das reicht dir an Input- viel Spaß beim schreiben

Mondfellwaca
Fragesteller

Ich danke dir für deine Ideen, und freue mich das sich außer mir anscheinend noch andere Leute für mystische Wesen interessieren. (Kommt nicht oft vor)

Bild zum Beitrag

Ich habe deinen OC Krähenflug gezeichnet. Ich hoffe es gefällt dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Prophezeiung)
Mondfellwaca
Fragesteller

Oh ja, danke für dein Bild er gefällt mir sehr, nur(ich weis ich hab das ned erwähnt) hat er hellgrüne Augen😅