Warrior cats Prophezeiung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Baum fällt, wird der Gischt den Wald überfluten.

Pfote wird zu Welle: Wie ein wachsamer Fuchs wird er den Wald bewachen, wie eine liebevolle Mutter um den Clan sorgen und wie der gleitende Habicht für den Clan jagen.

Ist das okay so?

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Morgenschwei785
Fragesteller

Ich liebe deine Antwort

Lavendelmond  06.04.2023, 20:55
@Morgenschwei785

Wow das sind so schöne Worte... hat bis jetzt wirklich noch NIE jemsnd zu mir gesagt... DANKE❤️❤️❤️

Wie wäre es mit:

Die Gischt, So eigensinnig wie die Wellen, bringen Chaos,

Doch am Ende finden sie ihren Weg zu Pfoten der / des ( Vorsilbe des Anführers)

Und wenn ihr Vertraut, wird er die Gefahr hinweg schwemmen.

Ist nicht so gut geworden, hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen.