WaCa: Darf eine Heilerin zur Königin werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Natürlich nicht 55%
Nein aber... 27%
Ja, klar 9%
Ja aber.... 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein aber...

Hi!

Eigentlich ist es ja verboten, als Heilerin junge zu bekommen.

Heiler verlieren ihren Rang nie, aber ich glaube während der Schülerzeit haben sich Heilerschüler manchmal dazu entschieden, den anderen Weg zu gehen und Krieger zu werden.

Sie würde wahrscheinlich während der Schwangerschaft im Heilerbau bleiben müssen, teilweise helfen und später die junge an eine andere Königin geben, im schlimmsten Fall selbst säugen.

Strafen folgen auch!

Lg

Angvard802neu  13.11.2023, 16:09

Blattsee wurde zur Kriegerin degradiert als es heraus kam das sie Mutter ist

Splashstar  13.11.2023, 16:14
@Angvard802neu

Da hast du recht, aber es blieb nicht lange so-

Sie wurde nach einiger Zeit wieder Heilerin, wenn ich mich richtig erinnere.

Angvard802neu  13.11.2023, 18:16
@Splashstar

Das würde ich allerdings auch als Ausnahme betrachten weil es kurz vor dem großen Kampf passiert und ich nicht annehme das es oft gemacht wird

Natürlich nicht

Nein außer der Clan akzeptiert as sie jung bekommt das ist ja verboten! Also nein nein eigentlich nicht weil eine Heilerin keine Jungen bekommen darf sie darf es nich.

LG Mondi❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Nein aber...

Schwere Frage. Erst mal sei gerüßt. Normalerweise dürfen Heilerin ja keine Jungen haben. Es könnte jedoch möglich sein wenn sie dafür irgen bosten aufgeben bevor sie Schwanger sind ist es durch aus möglich. Jedoch könnten sie den Weg eines Krieges nicht mehr einen gehen. Also würden sie entweder Älteste werden. Jedoch könnten sie dadurch auch keine Jungen bekommen. Jedoch könnten sie auch permanente Königin werden. Dann könnten sie glaube ich Jungen bekommen. Permanente Königen heißt soviel wie:

•Man hat keine Jugen (Meistens)

•Man ist sozusagen Älteste hat aber die Pflichten einer Königin.

Selbst wenn die Katze Jungen hätte und diese Schüler werden. Sie würde immernoch Königin bleiben. Aber wie die anderen schon gesagt haben, als Schüler kann man sich noch entscheiden Krieger zu werden wie Distelblatt es getan hat.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!

Möge der Sternclan deinem Weg erleuchten!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja aber....

Angenommen die Jungen sind schon geboren kann die Heilerin Königin werden, verliert dafür ihren Heillerrang und wird eine Kriegerin wie es beispielsweise bei blattsee passiert ist

Natürlich angenommen sie hat sich verbotenerweise verliebt und wurde trächtig versteht sich

Natürlich nicht

Heiler dürfen weder Partner noch Junge haben nach dem Gesetz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das