Warrior Cats Fanfiction Thema?

Samiraarts44  09.12.2023, 18:27

Denkst du nicht, dass man eine eigene Idee für eine Geschichte haben sollte? Besonders für eine eigene?

NoraKeefe
Fragesteller

Ich habe schon einige Ideen , möcht mich weiter inspirieren lassen? für eine Prophezeiung einfach keine Idee weil man die ja passend und auch nicht zu informativ gestalten darf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

1.Ideen:

  • die Clans werden von Löwen angegriffen
  • das Wasser wird knapp und die Clans kämpfen um eine Wasserquelle
  • Hyänen stehlen Junge
  • eine Katze verliebt sich in einem anderen, die aus einem anderen Clan kommt und deswegen werden die beiden verbannt
  • die verbannten Katzen schließen sich den Löwen an oder befreunden sich mit den Geparden
  • drei verlassene Löwenjunge werden gefunden und der Sandclan zieht sie auf

2.Idee für eine Prophezeiung

Drei Katzenartigen werden die Clans vor dem Aussterben retten. Am Anfang glaubten die Heiler, dass es um drei Katzen aus den Clans handelt, später finden sie in einem weiteren Traum heraus, dass die drei gefundenen Löwenjunge die Retter sind.

3.Ideen für nebenbeie Beschäftigungen

  • die Clans müssen sich immer in Acht vor Geiern und Hyänen nehmen
  • sie müssen aufpassen, dass die Wasserreserven nicht knapp werden, was zu einem späteren Problem führen kann
  • Heiler müssen auf ihre Kräuter aufpassen, den die können schnell vertrocknen und somit ihre Wirkung verlieren
  • Krieger müssen während der Jagd auf der Hut sein, damit sie keine Elefanten erschrecken, weil die sie dann zertrampeln können
  • Schüler dürfen keine Warzenschweine jagen, denn diese Tiere werden öfters schnell aggressiv und sind dazu fähig, die Schüler stark zu verletzten

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
Von Experte Bienennase bestätigt

Sie gegrüßt.

ich finde die Idee von Bienennase wo die Hyänen junge klauen sehr gut.

und weitere Ideen von mir währen:

das sich Nilpferde in der Nähe ihrer einzigen Wasser Quelle breit machen.
Nilpferde sind sehr gefährlich. Und sie müssen sich alle zusammenschließen um sie irgendwie zu vertreiben. Dabei könnten ihnen auch die Löwen helfe.
und die Prophezeiung könnte Dan damit zutun haben das deine Hauptperson die große Aufgabe hat die Löwe zur Hilfe zu holen oder die Katzen die die Nilpferde vertreiben zu führe .

eine weitere Idee währe:

Das eine größere Gruppe von Wüstenfüchsen sich in ihrem Territorium breit machen und deine Hauptperson muss mit der Hilfe des sternenclanes eine liest wagen um sie mit einem Trick zu vertreiben.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

ps:Ich habe auch eine Frage würde mich freuen wen mir da jemand hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨