Frage von Rubinsplitter, 125

Warrior Cats: Wie viele Katzen kommen mit zur großen Versammlung?

Jeden Vollmond treffen sich die vier Clans zu einer großen Versammlung. Der Anführer wählt ein paar Krieger, Schüler und Älteste aus, die mitkommen dürfen. Meine Frage ist wie viele das sind? Mehr als die Hälfte des Clans oder weniger? Und weiß jemand die Worte mit denen der Anführer das ankündigt? Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralovesfylou, 59

Also ich denke, dass die zahl immer unterschiedlich ist. Wenn ein Clan sich von einem anderen bedroht fühlt, dann gehen weniger zur großen Versammlung. Aber in der Regel würde ich jetzt auch mal sagen, dass es etwa die Hälfte ist.

Ich glaube, die haben da gar kein bestimmtes Schema, wie sie die Versammlung eröffnen. Ich glaube einer der Anführer sagt einfach, dass er die große Versammlung jetzt eröffnet. (Ich bin mir aber jetzt nicht so ganz sicher o.o)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg

Antwort
von Mondtau, 48

Es sind ca. die hälfte der Katzen eines Clans öfters ehr. Der Anführer nennt die entsprechenden Katzen am Vortag die mitkommen dürfen und welche im lager bleiben. Die Katzen eines Clans können sich aber auch wünschen mit zu Versammlung zu kommen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :D

LG Mondtau

Antwort
von YukinoFairyTail, 55

Kann man das nicht nachlesen?

Kommentar von Rubinsplitter ,

Wenn man das könnte, würde ich diese Frage nicht stellen...

Kommentar von YukinoFairyTail ,

Google es mal? Ich dachte immer so die Hälfte vom Clan, vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community