Warrior cats?

Bitte schreibt schnellst möglich zurück da ich sofort anfangen möchte

Lg

Bitte

2 Antworten

Warrior Untold Tales ist ein PC-Spiel bei dem du das Leben der Katzen wie im Buch nachspielen kannst... Allerdings gibt es das leider nur auf Englisch, ist aber trotzdem sehr verständlich :))

Wie schon erwähnt wurde, kannst du das auch bei Roblox spielen... Hab ich auch schon ausprobiert, macht echt Spaß...

Und ich habe "The Wolf" auf mein Handy installiert, dort kannst du Rudel erstellen oder beitreten und das Clan-Leben nachspielen... Auch damit bin ich sehr zufrieden, diese Rollenspiele machen mir mega Spaß und ich bin sehr stolz auf meinen Clan ^^

Wenn du Lust hast, kannst du auch bei RPGs im Internet mitmachen, da hast du halt keinen Avatar, aber Spaß macht es trotzdem XD

Ich hoffe, du findest etwas das dir gefällt :))

Hellocat66012
Fragesteller

Danke werde ich ausprobieren

Hi:)

Bei der App Roblox kannst du dich anmelden und dann bei Suche "Warrior Cats" eingeben.Dann das erste Spiel nehmen.Dort kannst du dir einen Skin erstellen dir einen Namen geben und im Roleplay spielen.Außerdem kannst du einem Clan beitreten und es gibt auch Territorien und man kann auch z.B Heiler sein und Kräuter sammeln und Wunden heilen;)

Viel Spaß beim ausprobieren;)

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby