In welchem Clan wäred ihr in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

WindClan 29%
Ich wäre ein Einzelläufer 29%
DonnerClan 21%
WolkenClan 14%
FlussClan 7%
SchattenClan 0%
Ich bin ein Hauskätzchen 0%

5 Antworten

WindClan

Also im Quiz bin ich windclan und ich mag sie auch gerne mit ihrer Loyalität und Teamwork.^^ sonst aber im Wolkenclans weil sie mir sehr sympatisch sind einfach oder im ALTEN Flussclan mit Flusstern bzw. Strömender Fluss. VG was ist mit dir?

LuchsLu
Fragesteller

Ich auch:)

WindClan

Ganz klar und wo ist der Sternen Clan oder WDF. Mein Leben in kurzer Zusammenfassung:

Streuner < Wind Clan < Wald der Finsternis

so sähe mein Leben aus. Ja also ich Rabe währe im Windi eine Heilerin. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
FlussClan

FlussClan oder WolkenClan ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
WindClan

Heyyy,

Also ich wäre glaube ich am liebsten WindClan, einfach weil ich deren zusammen Arbeit mag, generell diesen wunderbaren Chara.!

Und man ist auch nicht auf sich allein gestellt...

GLG, Wolfyyy

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats - Ich l(i)ebe es!!! 🤩❤

LuchsLu
Fragesteller

Ich auch:)

Wolfy260  14.06.2022, 18:59

Cool!^^

WolkenClan

icch finde den wald super und kletter auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung