Ist die Story gut (WarriorCats)?

Flammenwirbel  10.04.2024, 09:44

Brauchst du neue Namens-Ideen für die Raubkatzen( Gepard, Panther usw) oder für jemand anderen

Bussardstern
Fragesteller

Ja, da vor allem!

Flammenwirbel  10.04.2024, 09:52

Und wie meinst du das mit den neuen Namen, die jetzigen sind doch schon super

Bussardstern
Fragesteller

Nur falls es einen besseren Vorschlag gibt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bussardstern! Als erstes Mal.. mir hat die Idee sehr gut gefallen, das ist mal was neues das es so noch in keinem WaCa Buch gab. Das allein macht es schon spannend also wenn du das irgendwo schreibst dann sag gern wo, ich würde es gern lesen.

𝗔𝘂𝘀𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗙𝗹𝘂𝘀𝘀 𝗱𝗲𝗿 𝗶𝗻 𝗦𝗼𝗻𝗻𝗲 𝗴𝗹𝗶𝘁𝘇𝗲𝗿𝘁: hübsche, schlanke und eher großgewachsene Kätzin mit blauen Augen und goldgelbem Fell.

𝗔𝘂𝘀𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗙𝘂𝗻𝗸𝗲𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝘁: kleine, zierliche Kätzin mit langen Ohren und orangefarbenem Fell. Hat sanfte grüne Augen

𝗔𝘂𝘀𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗯𝗿𝘂̈𝗹𝗹𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗟𝗼̈𝘄𝗲: muskulöser, kräftiger Kater mit gelbbraunem, leicht gewelltem Fell das um den Hals etwas länger ist. Hat goldene Augen

𝗔𝘂𝘀𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗥𝗼𝘀𝗲: schlanke, hübsche hellgraue Kätzin mit weißem Bauch, weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und einem weißen Fleck auf der Brust. Hat eine süße rosafarbe Nase und einige dunkelgraue Flecken auf dem Rücken die etwas an Blumen ( Rosen ) erinnern. Hat hellblaue, neugierige und freche Augen.

die Namen gefallen mir wirklich gut an deiner Stelle würde ich sie vermutlich nicht ändern.

𝗩𝗲𝗿𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝘃𝗼𝗿𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗴: Heb vlt noch etwas mehr hervor wieso sie einen eigenen Clan gründen will. Du hast ja geschrieben das sie zufrieden war. Vlt hatte sie aber auch immer schon ein bisschen Sehnsucht nach dem Wald. Sehnsucht nach Abenteuer. Vlt wusste sie das sie zu mehr bestimmt war als zu einem Leben als zahmes Hauskätzen. Vlt hatte sie Zweifel ob sie eine gute Anführerin werden würde? Ich denke du verstehst was ich meine

𝗜𝗱𝗲𝗲 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗲𝗻 𝗣𝗿𝗼𝗹𝗼𝗴: es sollte etwas sein das die Leser direkt in ihren Bann zieht. So das sie das Buch einfach lesen müssen. Vlt beschreibst du eine Szene in der die vier Clans sich gegenseitig beschuldigen und sich fragen wer wohl der Mörder ist? Oder eine Szene in der Rose klar wird das sonniger Adler nicht mehr der selbe ist. Auf jeden Fall sollte der Prolog spannend sein aber auch etwas mit dem Hauptsinn der Geschichte zu tun haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß und Erfolg beim Schreiben! ^^

Bussardstern
Fragesteller

Dein Kommentar hat mir sehr geholfen! Du hast dir ein Sternchen verdient! Ich veröffentliche die Geschichte vermutlich auf fanfiktion.de oder Wattpad, ich schick dir dann den Link!

Sunny674  13.04.2024, 19:03
@Bussardstern

Vielen Dank für den Stern und danke das du sie mir schicken willst! Ich würde sie wirklich gern lesen! ^^

Sei gegrüßt Bussardstern!

Ich finde deine Geschichte echt toll, vor allem die Idee mit den Raubkatzen die in ihrem Traum erscheinen und den Traum-Freunden.

Aussehen für brüllender Löwe: stämmiger, goldener Kater mit einigen Narben, die von vielen Kämpfen zeugen.

Aussehen für Funkenlicht: zierliche, orangene Kätzin mit hellbraunen Tupfen

Aussehen für Fluss der in der Sonne glitzert: schlanke, silberne Kätzin mit weißen Flecken und ungewöhnlich leuchtenden, hellblauen Augen.

Neuer Name für Brüllender Löwe: Löwenkralle, Löwensonne, Löwentatze, Löwenschweif

Neuer Name für Fluss der in der Sonne glitzert: Flussschimmer, Flusswind, Flussschweif, Flussblüte

Mein Verbesserungsvorschlag ist: Du könntest den Konlikt mit Fetzer noch etwas mehr hervorheben, vielleicht gibt es sogar einen kampf um das Gebiet, bis Rose ihn überzeugen kann?

Meine Ideen für einen Prolog: Du könntest den Sternen-Clan benutzen, wie sie darüber reden, dass es bald einen 6. Clan geben wird, der der mächtigste von allen wird. Oder Du könntest ein Gespräch mit dem sternen-Clan und Brüllender löwe und Funkenlicht verweden, wie sie über Rose reden

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
Bussardstern
Fragesteller

Danke, ich liebe die Idee mit dem Prolog! Du hast tolle Ideen und wenn es euch/dir besser gefällt werde ich den Konflikt ausbessern. Hier der versprochene Keks 🍪 xD