Ich brauche neue Warrior cats Gesetze. Kennt ihr vielleicht welche?

lesbianforpaku  04.09.2022, 11:59

Was meinst du den genau mit "gesetzte"?

Nachtschatte7
Fragesteller

z.B dass man nur zweiter Anführer werden kann wenn man davor mindestens einen Schüler ausgebildet hat

2 Antworten

Von Experte Haeher128 bestätigt

Hiiiii!

Also:

Ein Krieger muss einige Heilersachen kennen, um sich im Notfall selbst helfen zu können.

Die Anführer kriegen die Namen des Clans z.b. : Feuerclan: Feuerstern Regenclan: Regenten

Es gibt spezielle essenszeiten

Sorry, mehr fällt mir gerade nicht ein. Ist nicht viel aber wenn mir etwas einfällt schreibe ich es nochmal auf 🥰

LG Blattschweif 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachtschatte7
Fragesteller

Danke Blattschweif 🥰 schreib einfach wenn dir noch was einfällt

LG Nachti❤

  1. Verteidige deinen Clan, auch wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen aus anderen Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan
  2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du nicht jagen. Du darfst es auch nicht betreten.
  3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt.
  4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke den Sternen Clan für jede Beute.
  5. Ein Junges muss 6 Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
  6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten, müssen sie eine Nacht lang Wache halten.
  7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie nicht wenigstens einmal zum Mentor ernannt wurde.
  8. Heiler dürfen weder Gefährten noch Junge haben.

Mehr auf dieser Seite:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Gesetz_der_Krieger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)