Ich brauche für meine eigene Geschichte noch ClanNamen und Gefährten für die beiden Hauptpersonen, hat jemand Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Ahornblüte:

Namen: Ahornjunges - Ahornpfote - Ahornblüte

Geschlecht: weiblich

Clan: LaubClan

Position: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin - Kriegerin

Charakter: loyal, mutig, neugierig, bei Fremden misstrauisch

Vater: Rindenkralle (dunkelbraun getigert mit bernsteinfarbenen Augen)

Mutter: Sonnenfell (goldene Kätzin mit grünen Augen)

Brüder: Wespensturm (dunkelgoldbraun getigert mit bernsteinfarbenen Augen)

Schwestern: /

Gefährte: Nachtschweif (schwarzer Kater mit blauen Augen)

Junge: Blumenjunges (schildpatt-weiße Kätzin mit grünen Augen), Rauchjunges (dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit blauen Augen)

Mentor: Astsprung (brauner Kater mit gelben Augen)

Schüler: Blattherz (goldbraune Kätzin mit Sprenkeln, grüne Augen)

Adlerschwinge:

Namen: Adlerjunges - Adlerpfote - Adlerschwinge

Geschlecht: männlich

Clan: WiesenClan

Position: Junges - Heilerschüler - Heiler

Charakter: loyal, freundlich, hilfsbereit, nachdenklich, ruhig

Vater: Flammensturm (flammenfarbener Kater mit gelben Augen)

Mutter: Regenfell (graue Kätzin mit blauen Augen)

Brüder: Felsensprung (grauer Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen)

Schwestern: Sandschweif (kleine, sandfarbene Kätzin mit gelben Augen)

Gefährtin: /

Junge: /

Mentor: Fliederwolke (graue Kätzin mit heideblauen Augen)

Schüler: Heidepfote (hellbraun getigerte Kätzin mit heideblauen Augen)

LaubClan: Sie leben in einem Laubwald und haben ihr Lager in Baumkronen, Baumstämmen und in Höhlen zwischen Wurzeln. Sie jagen kleine Vögel und Eichhörnchen, aber auch Mäuse und ab und zu ein Kaninchen. Sie können gut klettern.

Anführer: Borkenstern (großer, braun gestreifter Kater mit grünen Augen)

2. Anführerin: Buntfell (schildpattfarbene Kätzin mit gelben Augen)

Heiler: Teichglanz (grauer Katzer mit blauen Augen)

WiesenClan: Sie leben auf einer Wiese in einem ehemaligen Kaninchentunnelsystem, welches sie vergrößert haben. Sie jagen Kaninchen und Feldmäuse sowie Vögel. Sie sind schnell und wendig.

Anführerin: Federstern (weiß-silbergraue Kätzin mit hellblauen Augen)

2. Anfüher: Erdkralle (brauner Kater mit gelben Augen)

Heiler: Adlerschwinge (siehe oben)

Heilerschülerin: Heidepfote (siehe oben)

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Von Experte Lavendelmond bestätigt
  • Namen: Ahornjunges, Ahornpfote, Ahornblüte.
  • Aussehen: Wie auf dem Bild.
  • Rang: Kriegerin, aktuell Königin.
  • Clan: LaubClan
  • Gefährte: Rabenschwinge (Pechschwarzer Kater mit weissen Pfoten)
  • Junge: Federjunges (braun getigerte Kätzin mit weissen Pfoten) und Flammenjunges (schwarzer Kater mit rötlichen Flecken)
  • Charakter: Sie ist eine sehr zuverlässige und mutige Kätzin die viele Sachen zuerst überdenkt und kämpfe strategisch angeht.

-

  • Namen: Adlerjunges, Adlerpfote, Adlerschwinge.
  • Aussehen: wie auf dem Bild.
  • Rang: Heiler
  • Clan: LaubClan
  • Charakter: Er ist sehr mitfühlend und freundlich zu den anderen Katzen und versucht es immer allen recht zu machen, oft kann er aber den anderen Heiler nicht beeindrucken und wird von dem nur niedergemacht.

-

Clans

  • LaubClan: Sie leben in einem Laubwald in dem sie auf den Bäumen und dem Boden jagen. Die Schüler werden gut darauf trainiert Techniken zum klettert zu lernen da sie so auch ihr Territorium verteidigen.
  • MoorClan: Sie leben auf einem Moor und ernähren sich von Fröschen und was das Moor sonst noch so bietet, diese Katzen kommen auch gut durch Supfiges Gelände und sind gute Schwimmer.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

PhoenixStern  05.08.2023, 08:33

Hab auch einen MoorClan :D

Ahornblüte

Weiblich

Braun-golden getigert

Grüne Augen

Kriegerin (bald Königinn)

TannenClan

43 Monde

Wespenpfote als Schüler

Adlerschwinge

Männlich

cremefarben mit wenig weiss, dünklere Streifen

olivegrünen Augen

Heiler (war zuerst Krieger)

TannenClan

47 Monde

Im Moment kein Schüler

Ehemaliger Schüler: Rotwolke (Heiler)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

Adlerschwinge:

Clan: RosenClan

Charakter: vorsichtig, aufmerksam, freundlich

Geschichte: Mutter starb in Feuer, um drei Junge zu retten, was ich glückte, doch sie war nicht mehr zu retten

Ahornblüte:

Clan: BlattfallClan

Charakter: streng, freundlich

Mentorin von: Eispfote (Eisrose)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte