Waca Anf.-Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clan Gefährte: Rabenfrost, Nebelkiesel, Feuersee, Heuglut, Ahorndachs, Amselborke, Birkennacht, Felsnase, Morgenfuchs, Flammenbiss, Laubrinde, Maulbeerhimmel, Krähenstimme, Kieferflamme, Kieferfeuer, Schneeluchs, Hasenstirn, igelschnauze, Salbeivogel, Moosstein, Weizeneule, Echoschall, Dunstziege, Seeschaf.

Anführer: Kleestern, Habichtstern, Nieselstern, Fichtenstern, Blutstern, Dornenstern, Nassstern, Krautstern, Jagtstern, Wacholderstern, Tornadostern, Spinnennetzstern, Geiststern, Seelenstern, Moorstern, Geierstern, Hibiskusstern, Falterstern, Bodenstern, Grundstern, Steinstern, Fliegenstern, Trauerstern, Dammstern, Giftstern, Kornstern, Roggenstern.

Stellvertreter: Blitzklang, Bergsturz, Drosselauge, Bärenmoor, Nesselbart, Zitronenblut, Steinspur, Blutvogel, Erddonner, Apfelfalke, Adlerzunge, Frostmaulbeere, Donnermotte, Dämmerfalter, Baumschlange, Falterzacke, Spinnensturm, Eismond, Sonnenwolke, Fetzengesicht, Schneeadler, Regentanne.

Die Gefährtin: Bienenveilchen, Grasschatten, Rosenkopf, Feuerrose, Narzissensprenkel, Lichtnelke, Silberflut, Donnerperle, Fischblume, Limettenhaar, Lavendelbaum, Libellenduft, Haselfluss, Wespenranke, Holunderreh, Efeuschnee, Seuchenblüte, Wolkengipfel, Kürbislilie, Rübenlicht, Fruchtträne, Brombeerohr, Bernsteinbirke, Lianenbeere.

Frohe Weihnachten ;)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ein Paar Vorschläge :)

Clan-Gefährte: Nebelsturm, Dachskralle, Nelkenschweif, Schlangenherz, Nieselfuß, Rabenfeder, Krähenschwinge, Lichtnase, Dornenpelz.

Anführer: Nebelstern, Rabenstern, Dachsstern, Rotstern:::da kann man ja eigentlich alles nehmen und nur eine endung mit stern einfügen ;)

Stellvertreter: Wolkenherz, Kieselpelz, Feuerfluss, Nebelkrähe, Blumennase, Bienenstreif..

Gefährtin: Himbeerblatt, Himbeerblüte, Taunase, Ringelblumenschweif, Buntfell..

Oder hat du vielleicht Wünsche bei den Vorsilben?

Hallo :)

Ich hätte folgende Namensideen:

Für den Clan Gefährte: Kieselsturm, Wolkenstreif, Regensprung, Rabenflug, Schattenwolke, Nebelschwinge, Dornenschweif, Rauchschatten, Fuchsschweif

Für den Anführer: Rabenstern, Luchsstern, Apfelstern, Gewitterstern, Rankenstern, Aschenstern, Bussardstern, Nieselstern, Tannenstern, Dämmerstern, Abendsterm

Für den 2. Anführer: Donnerflamme, Nachtkralle, Schleierfrost, Grausprung, Sturmfluss, Schattennebel, Dachskralle, Blattwind, Rindenpelz, Sonnenschweif

Für die Gefährtin: Bienenwolke, Schattenfeder, Lilienstreif, Nelkenblüte Raureifblume, Spatzenfeder, Haselnusssprung, Ampferfrost, Mooswasser, Rankenblüte

Ich hoffe ein paar der Namen gefallen dir, viel Glück beim schreiben :)

VG Schattenfeder

Clan-Gefährten:

  • Silberflügel
  • Nadelschwinge
  • Regentropfennase
  • Taunase
  • Haselnussglanz
  • Mondschimmer
  • Kastanienwind/fuß/schatten
  • Nebelschein
  • Wolkenjäger
  • Bachsprung
  • Aschengold
  • Nieselmond
  • Duftschwinge
  • Tränenherz
  • Farnhimmel
  • Gelbgold
  • Mohnzweig
  • Silberschwinge
  • Habichtblick
  • Honigträne
  • Lichttropfen
  • Bernsteinblüte
  • Schleierherz
  • Schattennebel
  • Fuchssturm
  • Ginsterklang
  • Morgenbeere
  • Sprenkelmond
  • Beerenduft
  • Kastanienklang

Anführer:

  • Glutstern
  • Regenstern
  • Beerenstern
  • Nieselstern
  • Funkelstern
  • Flammenstern
  • Fuchsstern
  • Funkenstern
  • Abendstern
  • Rotstern
  • Rotkehlchenstern
  • Wolkenstern
  • Bachstern
  • Kristallstern
  • Blütenstern
  • Schwalbenstern
  • Erlenstern
  • Eichenstern
  • Goldstern
  • Silberstern

2. Anführer:

  • Finkenflug
  • Drosselschwinge
  • Rankenfluss
  • Rosenblatt
  • Stachelblick
  • Frostbeere
  • Habichteis
  • Dornenglut
  • Spitzmausfrost
  • Wühlmausfeder
  • Haselmond
  • Silberdistel

Gefährtin

  • Moosblick
  • Honigtropfen
  • Silberträne
  • Nebelherz
  • Schleierlicht
  • Birkenmoos
  • Rauchblatt
  • Rosendorn

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Saftige Maus, LG Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten Silbernacht250 und LPLOL1234 bestätigt

Clangefährte:

Donnerfuß

Distelkralle

Funkenschweif

Nieseltropfen

Mondnase

Windstreif

Anführer:

Froststern

Sturmstern

Silberstern

Schneestern

Tannenstern

Sonnenstern

Schattenstern

Stellvertreter:

Dornenschweif

Schimmerweide

Rotfuß

Rußkralle

Moosnase

Weidenherz

Dachspelz

Gefährtin:

Amselflug

Rehauge

Silberweide

Schneeblüte

Rosenfeder

Wolkenklang

Tulpenschweif

Regenglanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das