Warrior Cats, Territorium und des SturmClans, SchneeClans, HabichtsClans, BeerenClans, KrallenClans und des NachtClans ?

SturmClan - (Warrior Cats, Clan) NachtClan - (Warrior Cats, Clan) KrallenClan - (Warrior Cats, Clan) HabichtClan - (Warrior Cats, Clan) BeerenClan - (Warrior Cats, Clan)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Erstmal zu dem Territorium:

Ich würde da wahrscheinlich auch etwas mit Bäumen oder Unterholz nehmen, weil das meiner Meinung dazu passt: Wie wäre es denn mit Buschland oder einem Mischwald?
Oder du "packst" den BeerenClan in Buschland, und den HabichtClan in die Schlucht? Ist dir Überlassen :3

Falls du für die Anführer auch noch Namen suchst, wie wären denn diese?:

  • 1. Bild: Schattenstern, Dunkelstern, Finsterstern, Rabenstern?
  • 2. Bild: Seelenstern, Tannenstern,  Nesselstern, Fichtenstern
  • 3. Bild: Echostern, Narbenstern, Bussardstern
  • 4. Bild: Ampferstern, Flechtenstern, Rebenstern (Wirklich Reben-, nicht Rabenstern)
  • 5. Bild: Sonnenstern, Goldstern, Dämmerstern, Abendstern

Okay, dann noch die Hierarchie:

SchneeClan

Schüler: Braunpfote - brauner, Langhaariger Kater
              Rindenpfote - Hellbraun getigerter Kater
              Frostpfote -  Weiße Kätzin mit grünen Augen
              Blaupfote - Blaugraue Kätzin, blaue Augen

Krieger: Bergfang - Muskulöser Kater, Graubraunes Fell
              Flockennase - Graue Kätzin mit Weißen Sprenkeln auf der Nase
              Kiefernkralle - Dunkelbrrauner Kater
              Falkenruf - Grauer Kater mit Weißen Pfoten und weißem Bauch
              ...

Heiler/in: Nelkenduft - Helle Kätzin

Königinnen: Splitterherz - Schwarze Kätzin mit Grünen Augen
                    Brisenschwinge - Leichtfüßige, gescheckte Kätzin

Älteste: Grauhaar - Grauer Kater mit dunklerer Tigerung

Vielleicht kommen irgendwann noch die anderen Clans von dir in den Kommis, aber jetzt habe ich gerade keine Zeit mehr :*

Honigfarn ;)

Honigfarn  13.05.2016, 07:16

Danke für das Sternchen^^

Beerenfrost
Fragesteller
@Honigfarn

Falls du bei Fanfiktion.de bist, kannst du mir dort deinen Namen sagen? Wirst dann in der Geschichte velinkt.

Honigfarn  22.05.2016, 17:58

Bin ich nicht, aber trotzdem Danke^^

Ich mach mal eine kurze Hierarchie für den Sturmclan, falls du so etwas in der Art auch gerne für einen anderen Clan hättest, kommentiere das einfach (;

Der Sturmclan besteht aus sehr kleinen oder großen Katzen, allesamt drahtig, dünn und mit langen Beinen, die ihnen das Sprinten mit dem Wind erlaubt. Man sagt, sie hätten den Duft der Heide im Pelz, den Wind der sanften Hügel in den Pfoten und den Donner im Herzen. Tatsächlich ist der Zusammenhalt dieser Katzen kaum beschreiblich, wirken sie doch auf fremde eher wie ein Haufen arroganter Katzen, würde alles zusammenbrechen, der Sturmclan würde bleiben.

Anführerin

Heidenstern;; kleine zähe weiße Kätzin mit orangen und braunen Flecken und großen mattgrünen Augen;; aufopfernd, misstrauisch, arrogant, loyal, hinterlistig, monotone Stimme, Hass gegenüber Fremden

2. Anführerin

Eulenflamme;; dunkelgrau-braune große magere Kätzin mit langem Nacken und Brustfell und dunklem Nacken sowie dunkelgrünen Augen;; still, verschlossen, treu ergeben, naiv, klug, überzeugend, begeisternd

Heiler

Bussardschrei;; kleiner, fast winziger hellbraun getigerter Kater mit dunkelbraunen Augen;; einfühlsam, ungeduldig, aggressiv, ungläubig, pessimistisch, sehr hohe Stimme

Heilerschüler

-.-

Krieger

Ampferblut;; kleiner sehniger weißer Kater mit orangenem Kopf und hellbraunen Beinen, sehr langem Schweif und großen mattgrünen Augen;; hinterlistig, eigensinnig, egoistisch, liebevoll, frech, selbstständig, Hass gegenüber Fremden

Gewitterjäger;; großer, dünner Kater mit hellgrauem Pelz und dunklen Pfoten, dunkelblauen Augen und langem Pelz;; introvertiert, romantisch, misstrauisch, feig, leicht ablenkbar, sehr klug

Hagelkralle;; hoher, breiter Kater mit braun-grauem Pelz und dunklem Kopf sowie Pfoten, langes Fell auf der Brust und dunkelgrünen Augen;; still, nachdenklich, sehr klug, misstrauisch, eigensinnig, mutig, liebevoll

Blitznacht;; sehr große, sehr dünne Kätzin mit hellgrau-braunem Pelz, dunklen Beinen und Schweif sowie weißer Brust und blau-grauen Augen;; offenherzig, 'anders', freundlich, barmherzig, naiv, gutgläubig, optimistisch, selbsthass

Falkenfänger;; hoher langbeiniger dunkelgrauer Kater mit Tigerung und hellbraunen Augen sowie weißem Kinn;; introvertiert, hinterlistig, loyal, mutig, treu, still, zuvorkommend

Schüler

Hasenpfote;; kleiner dunkelgrauer Kater mit hellgrauen Augen;; neugierig, still, mutig, eigensinnig, sehr klug, anpassungsfähig;; Schüler von Blitznacht

Mausepfote;; hellgraue große Kätzin mit dunklem Kopf und dunkelgrünen Augen;; eigensinnig, frech, vorlaut, listig, rücksichtslos, loyal;; Schülerin von Falkenjäger

Königin:

-

Jungen:

-

Älteste:

-

Geschwister:

Heide-Ampfer

Gewitter-Hagel-Blitz

Gefährten:

Eulen-Gewitter

Blitz-Falke

Beerenfrost
Fragesteller

Schön! Du wirst auf jedenfall in der Geschichte, die ich bald mache, vorkommen. Weitere Hierarchie wäre super

Beerenfrost
Fragesteller
@Beerenfrost

Falls du bei Fanfiktion.de bist, kannst du mir dort deinen Namen sagen? Wirst dann in der Geschichte velinkt.

Brauchst du eine Karte?

Beerenfrost
Fragesteller

Wäre auch nett

Dornenschweif  12.05.2016, 21:44

ok, gezeichnet oder per computer?

Beerenfrost
Fragesteller

Am liebsten Computer

Dornenschweif  21.05.2016, 12:09

ok, da kann ich dir nicht helfen, sorry

Willst du sowas wie ne Hierarchie?