Prophezeiung für Warrior Cats(Ausgedacht)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen dr4g0n13r :D

Ich freue mich jedes Mal total, wenn ich dir helfen kann, also dann mal los!
Hier meine Idee für deine Prophezeiung:

Finsternis und Schrecken werden wieder kommen und sich über die Clans legen, doch auch wenn der Abend vorrübergeht und das letzte Licht erlischt, besteht noch Hoffnung.
Vier werden es sein. So dunkel wie die nacht und so hell wie der Tag zugleich. Auch wenn sie gefährlich erscheinen, ihr müsst ihnen vertrauen! Das Schicksal der Sterne beruht nun in ihren Pfoten.

Also hier jetzt mal die Erklärung:
Die Finsternis und Schrecken war früher die Dürre, bei der so viele Katzen starben und die jetztige sind eben diese Streuner, die die Clans verjagen wollen. Der Abend der vorrüber geht, ist Abendfell der weggeht und seinen Clan verlässt und die vier Katzen sollten klar sein;) Es ist dir überlassen, ob du drei oder vier schreibst, da du ja Dornenpfote nicht unbedingt sofort zu erkennen geben willst. So dunkel wie die Nacht deshalb, weil Schattenpfote ja dunkel klimgt und hell wie der Tag wegen Blitzpfote, weil Blitze sind ja bekanntlich hell:D Rotpfote macht sich erkennbar durch "gefährlich erschein, da Blut rot ist, so habs ich mitr jetzt abgeleitet;)"

Hoffe dir gefällt meine Idee:) 

Lg Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellchen24
25.04.2016, 16:32

Danke dir:D

0

Eine Prophezeiung handelt doch von der Zukunft und deine Geschehnisse sind vorbei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dr4g0n13r
06.04.2016, 15:35

Das mit der Dürre und das Verlassen des Clans von Abendfell war bloß eine Hilfe und in einer Prophezeiung kommen ja auch manchmal "Stützen" aus der Vergangenheit vor, oder?

dr4g0n13r

0

Du meinst sowas wie

"Eine große Plage wird kommen, ihr ihr werdet schwer kämpfen müssen! Doch achtet auf die kleinen, sie werden euch retten." ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung