WarriorCats Geschichtshandlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also ich hätt eine Prophezeiung und eine Handlung, allerdings wäre die Handlung dann wohl etwas anders... Ich schreibs trotzdem mal...

Also, Prophezeiung: Wer fliegen kann der wird besiegen, was kommt aus düstren Schatten. Wer gehen kann durch Feuer wird besiegen, was hilft den Bösen. Wer schwimmen kann wie Fische wird besiegen, was kommt vom Wasser. Wer fliehen kann durch finstre Gänge wird besiegen, was von dorther kommt. Doch was, wenn der Fliegende muss schwimmen, was wenn der Feurige muss fliehen durch Gänge?

Ja, also ist vtl. was lang, aber gut... Die Handlung: Die Streuner haben auch die 4 Talente, da sie früher Mal zu den Clans gehörten. (Das weiß keine lebende Katze mehr) und demnach greifen sie halt die Katzen an die ein Talent haben was ihnen bei diesem Angriff nichts bringt. Z.b wenn die Schwimmer vom Feuer angegriffen werden (welches die Streuner legen). Zum Schluss verbünden die Clans sich, damit jedes Talent vorhanden ist und so vertreiben sie  die Streuner!

Ich hoffe dir gefällt das so einigermaßen? Ist jetzt leider sehr auf diese besonderen Talente bezogen 😳

Deine Kapuzenpulli03

Kapuzenpulli03  21.02.2017, 14:18

Vielen lieben Dank für den Stern ❤😘😊

Gefällt es dir?

Efeuwind
Fragesteller
@Kapuzenpulli03

Du hast den Stern je schließlich auch verdient, deine Idee ist richtig gut. Ich würde was drum geben deine Ideen zu haben, ich selbst bin leider mega unkreativ XD

Aus irgendeinem Grund (Katzen verschwinden, ect.) kämpfen die Clans miteinander (z. B. Erd Clan glaubt, Luft Clan hat den 2. Anführer getötet - Nicht im Kampf, sondern das z. B. mehrere Katzen ins Territorium eingefallen sind, und den 2. Anführer, der allein war, ermordet haben) und ein paar Krieger / Schüler glauben das nicht und machen sich auf die Suche nach dem / den wahren Mörder(n)...