Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, freue mich mega darauf

Also das Ursprungs Game von 97 mit drei CDs war und ist heute noch ein Meisterwerk und für viele der Inbegriff des Genre. Das 2020 erschienene Remake als Episode System hat vielen den Boden unter den Füßen gezogen das bei vielen die Freude auf Crisis Core im Rahmen hält. Stell dir Mal vor das nur alle 2/3 Jahre eine neue Folgen von big bang Theorie für 45 Minuten kommen würde.

Also ja auch meine Freude ist Verhalten deswegen. Da hab ich mir lieber nochmals das Original von 97 auf der PS4 gekauft und das obwohl ich sogar noch das Original Spiel von 97 als schwarze CDs habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
geamst140
Fragesteller

Naja, mir hat es den Boden nicht weggezogen. Nachdem ich von allen Final Fantasys nach Final Fantasy 10 eigentlich nur enttäuscht bin - also Final Fantasy 11 bis inklusive 16 - bin ich froh nun drei Spiele (mit Crisis Core vier Spiele) zu bekommen, die mir endlich wieder Spaß machen. Von mir aus hätten sie da auch nen Sechsteiler draus machen können.