Frage von Jonathan2015, 214

Steam Handel wie lange dauert das?

Hey, ich habe heute einen Steam Handel abgeschlossen. Ich habe einen CS:GO Skin gegen einen anderen Skin getauscht. Wie lange dauert es denn bis der Skin in meinem Inventar ist? Unsere Skins, die wir weggegeben haben, sind schon weg, doch kein neuer ist dazu gekommen. Brauche ich die Steam App auf meinem Smartphone? Macht dies einen Unterschied? Oder müssen wir einfach etwas warten bis unsere Skins ankommen? Danke für jegliche Hilfe!

Antwort
von FeX95, 141

Wenn keiner von euch eine aktive App hat wird der Handel nach der Zustimmung beider Seiten für 72 Stunden zurückgehalten. Sonst erhaltet ihr eure Gegenstände direkt nachdem beide Seite einverstanden sind.

Antwort
von Appelmus, 184

In der Regel hast du den oder die Gegenstände direkt nach dem Handel in deinem Inventar. Voraussetzung: Beide Seiten haben dem Handel bereits zugestimmt. Fehlt die Zustimmung des Anderen noch, dann ist dein Gegenstand bereits weg, aber gehört im Grunde noch dir.

Antwort
von user6363, 125

Der Trade wird für 3 Tage angehalten, glaube ich, also sofern beide Partner es schon angenommen und bestätigt haben. Und ja du brauchst die App, also wenn du weiter so traden willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten