Steam Handel wie lange dauert das?

3 Antworten

Der Trade wird für 3 Tage angehalten, glaube ich, also sofern beide Partner es schon angenommen und bestätigt haben. Und ja du brauchst die App, also wenn du weiter so traden willst.

In der Regel hast du den oder die Gegenstände direkt nach dem Handel in deinem Inventar. Voraussetzung: Beide Seiten haben dem Handel bereits zugestimmt. Fehlt die Zustimmung des Anderen noch, dann ist dein Gegenstand bereits weg, aber gehört im Grunde noch dir.

Wenn keiner von euch eine aktive App hat wird der Handel nach der Zustimmung beider Seiten für 72 Stunden zurückgehalten. Sonst erhaltet ihr eure Gegenstände direkt nachdem beide Seite einverstanden sind.