Steam Bestätigungsemail für Handelsangebote kommt nur auf dem Handy bzw Smartphone, aber nicht zu meiner Email?

2 Antworten

Geh auf dein Profil dann auf Profil bearbeiten/Meine Privatsphäreeinstellungen/..

..Bestätigung von Handelsangeboten(?) Aktiviert - Sie erhalten eine E-Mail, um Handelsangebote zu bestätigen, die Gegenstände von Ihrem Account transferieren.

GuteFrage4
Fragesteller

Da steht bei beiden "aktiviert"

Es geht trzd nicht :c ...

Rubin92  03.11.2015, 19:39
@GuteFrage4

Dann versuche noch:

Anzeige -> Einstellungen -> Account > Steam Guard verwalten

Steam Guard-Codes per E-Mail erhalten

Falls du da was mit Smartphone ausgewählt hast, versuche es dann mal erneut ob du jetzt eine eMail bekommst.

GuteFrage4
Fragesteller
@Rubin92

DANKE !!! ES HAT FUNKTIONIERT !!! DANKE !!!

GuteFrage4
Fragesteller

Ich denke es liegt daran, das ich in letzter Zeit nur per App auf dem Handy bestätigt habe... Deshalb kommen die Bestätigungen nur noch auf meinem Handy an... Etwas von Email steht nach dem Trade auch garnicht mehr da..... "Um dieses Handelsangebot zu senden, müssen Sie es zunächst in Ihrer Steam Mobile-App bestätigen. Sie können es bestätigen, wenn Sie die App starten und im Menü zur Bestätigungsseite navigieren." Vor ca. 1er Woche stand dahinter noch, das ich das auch per Email bestätigen könnte... Jetzt eben nur noch das...

Rubin92  03.11.2015, 19:46
@GuteFrage4

Wüsste jetzt auch nichts mehr..

Logge dich mal mit deinem Smartphone in deinen Steam Account ein, und schaue da bei den einstellungen, ansonsten keine ahnung.. am besten den Steam Support anschreiben.

rabbelbert  18.03.2016, 22:55

Ich hab das gleiche Problem, nämlich schaltet sich bei mir um ca 22:30 das Internet am Handy aus. Ich habe dann allerdings noch immer die Möglichkeit auf meinem PC zu surfen. Hinundwieder möchte ich dann noch ein bisschen Gambeln, und naja, das geht dann halt nichtmehr, da ich nichtmehr auf die Steam-App zugreifen kann. Nun hab ich aber bei meinen Privatsphäre Einstellungen (Auf dem PC, vlt ist das wichtig) Keinen punkt der Bestätigung von Handelsangeboten(?) heißt. Also kann ich das ja nicht ausstellen. Vlt könnt ihr mir witerhelfen c:

du musst auf deine email seite gehen und sie dort bestätigen über was willst du streamen bzw. welche plattform

GuteFrage4
Fragesteller

Es geht überhaupt nicht ums "streamen"

Es geht um die Spiele Plattform "Steam" ???

Wenn du die Antowort nicht weisst, dann schreib bitte nichts.

Nicht böse gemeint.