Frage von parisdis, 84

Schon angenommenes Steam Handelsangebot zurückziehen?

Wenn ich jemanden ein Steam Handelsangebot geschickt habe, er es schon angenommen hat, aber er 15 Tage warten muss, bis er den Skin bekommt, kann ich den Handel IRGENDWIE zurückziehen? Freue mich sehr über hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 28

innerhalb der 15 tage kannst du das handelsangebot abbrechen du bekommst dann eine tradesperre für eine woche

Antwort
von Nyaruko, 37

Keine Ahnung, ob das (noch?) funktioniert, aber geh mal in dein Inventar und anschließend auf „Handelsangebote“, dort stehen die erhaltenen und geseneten Angebote, möglicherweise kannst du es dort abbrechen/zurückziehen.

Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das noch funktioniert. 
Falls es funktionieren sollte, würdest du eine einwöchige Handelssperre erhalten. 

Antwort
von Mikerp, 48

Keine Chance...

Was das an geht ist Steam äußerst bescheiden! Steam Support wird dir kein Stück helfen - musst leider warten :(

Kommentar von parisdis ,

Danke für die Antwort. Ist sehr schade weil ich gescammt worden bin. :(

Kommentar von Mikerp ,

Wenn du davon Beweise hast könntest du eventuell doch den Support einschalten! Mit glückt bekommt der gegenüber dann einen Trade-Ban!

Kommentar von Nyaruko ,

Was bedeutet „bescheiden“? 

Mich persönlich kotzt es schon so dermaßen an, dass ich gefühlte tausendmal bestätigen muss, wenn ich etwas handeln möchte. 
Nicht nur einfach im Steam, ich muss auch noch diese nervige E-Mail bestätigen (hätte ich die App. müsste ich dort ebenfalls noch extra bestätigen).

Okay, stimmt. 
In diesen Punkt finde ich es auch sehr bescheiden, da es tierisch nervt, tausendmal zu bestätigen, bevor man etwas handeln kann.

Kommentar von FeX95 ,

Also sche!ß auf bestätigen - lieber easy scammen lassen? Dann viel Spaß..

Antwort
von ZelMaDonk, 41

Evtl. Support anschreiben aber ich glaub da besteht nicht viel Hoffnung.

Antwort
von TiWi1234, 21

Wenn die 15 tagen nicht abgelaufen sind dann: Steam => Inventar => Handelsangebote und dort zurückziehen.
Wenn die 15 Tage rum sind haste pech gehabt...

Antwort
von VojoSan, 36

Nein bekommst nix zurück.