Frage von Rillepeta1, 115

Wie kann ich auf Steam eine Handel annehmen , wo drauf steht diese Gegenstände sind zu zeit nicht verfügbar?Es gibt eine Belohnung?!!!!!!!!!!?

Und zwar habe ich bei csgojackpot gewonnen aber ich kann das Handelsangebot mir den Skins nicht annehmen weil dort steht: Gegenstände zurzeit nicht handelbar. Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich würde auch als Dank dir eine kleine Überraschung machen wenn du in der Lage bist dieses Problem zu lösen!!!!! MFG Peter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 90

TriVe hat recht, diese "Fehlermeldung" bekommt man immer dann, wenn Objekte, die vorher für diesen Handel ausgewählt wurden, entweder aus deinem Inventar, oder dem Inventar deines Handelspartners "entfernt" wurden. Sprich der Gegenstand steht nichtmehr zum Handeln zur Verfügung, womit das gesamte Angebot ungültig ist (da ja eben nicht mehr 100% des Angebots getauscht werden kann).
Du solltest dich mit de, Support von CSGOjackpot in Verbindung setzen, Steam selbst kann dabei gar nicht helfen, da CSGOjackpot ein externer Anbieter ist.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach! :)

Grüße

FeX

Kommentar von Rillepeta1 ,

ich bin ziemlich schlecht in englisch deswegen werd ich das wohl eh nicht schaffen :( kannst du mir  helfen ?

Kommentar von FeX95 ,

Stell mir einfach ne Anfrage hier, schreibst ne PN dann kriegen wir das schon hin :)

Kommentar von Rillepeta1 ,

ich weiss nicht wie das geht :/ kannst du es bitte machen`?

Antwort
von TriVe, 56

Die Person/Bot hat eines oder mehrere Items die angeboten wurden nicht mehr im Inventar.

Deswegen ist das Angebot ungültig. Da musst du die Person/Support anschreiben, dass er einen neuen Tradeoffer schicken muss. 

Antwort
von Vyled, 44

Da musst du wohl den Support der Seite anschreiben.

Die Items, die dir dort gesendet wurden, wurden aus dem Inventar des Senders entfernt oder sonst was, weshalb die nicht mehr Handelbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community