Wie kann ich auf Steam eine Handel annehmen , wo drauf steht diese Gegenstände sind zu zeit nicht verfügbar?Es gibt eine Belohnung?!!!!!!!!!!?

Siehe hier - (Computerspiele, Steam, CS:GO)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TriVe hat recht, diese "Fehlermeldung" bekommt man immer dann, wenn Objekte, die vorher für diesen Handel ausgewählt wurden, entweder aus deinem Inventar, oder dem Inventar deines Handelspartners "entfernt" wurden. Sprich der Gegenstand steht nichtmehr zum Handeln zur Verfügung, womit das gesamte Angebot ungültig ist (da ja eben nicht mehr 100% des Angebots getauscht werden kann).
Du solltest dich mit de, Support von CSGOjackpot in Verbindung setzen, Steam selbst kann dabei gar nicht helfen, da CSGOjackpot ein externer Anbieter ist.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach! :)

Grüße

FeX

Rillepeta1
Fragesteller

ich bin ziemlich schlecht in englisch deswegen werd ich das wohl eh nicht schaffen :( kannst du mir  helfen ?

FeX95  08.12.2015, 16:40
@Rillepeta1

Stell mir einfach ne Anfrage hier, schreibst ne PN dann kriegen wir das schon hin :)

Rillepeta1
Fragesteller
@FeX95

ich weiss nicht wie das geht :/ kannst du es bitte machen`?

Da musst du wohl den Support der Seite anschreiben.

Die Items, die dir dort gesendet wurden, wurden aus dem Inventar des Senders entfernt oder sonst was, weshalb die nicht mehr Handelbar sind.

Die Person/Bot hat eines oder mehrere Items die angeboten wurden nicht mehr im Inventar.

Deswegen ist das Angebot ungültig. Da musst du die Person/Support anschreiben, dass er einen neuen Tradeoffer schicken muss.

Es kann auch daran liegen das der Server zu belastet was ( bzw. Internetseite)

Vyled  08.12.2015, 13:19

Nein, kann es nicht.