Frage von eti123, 74

Steam Handelsangebote verschicken ohne Bestätigung meines Handys?

Hallo Leute immer wenn ich einen handel verschicke muss ich diesen auf meiner Mobile App bestätigen, wie kann ich das deaktivieren weil das nervt jedes mal wenn man einen Skin traden will oder auf cs go lounge aktiv ist es auf dem Handy bestätigen zu müssen.

Antwort
von FeX95, 47

Einfach über die Einstellungen den Steam Mobile Authenticator deaktivieren.
Das heißt allerdings:

1., dass deine gehandelten Objekte nach der Annahme 72 Stunden zwischengehalten werden

2., dass du trotzallem noch per E-Mail bestätigen musst.

Fazit: Lass es so wie es ist.

FeX

Kommentar von ultrAslan8181 ,

würde es so lassen wie es ist :) wenn gescammt wirst wird dir nichts zurück gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten