Frage von weasel619, 26

Steam Handel für 15 Tage zurückgehalten?

Ich habe mein Passwort geändert; und anscheinen muss ich jetzt immer wenn ich trade 15 tage warten. Der trade Hold von 15 Tagen ist aber schon vorbei; und trotzdem muss ich bei jedem Trade den ich mache 15 Tage warten. Kann ich das irgendwie umgehen. Ich verstehe das nicht; steam hat alle Daten von mir; können die das nicht irgendwie anders überprüfen und canceln.(mit der Telefonummer oder Ausweis) ich fühl mich ziemlich verarscht ehrlich gesagt. Mobile Authentifikator ist seit 1.7. aktiv also wo liegt das Problem?? Steam Support kontaktieren funktioniert anscheinend auch nicht; das ist wirklich ärgerlich!!! Kann mir jemand helfen; oder bleibt das jetzt für immer so mit den 15Tagen.

Antwort
von HansAntwortet, 21

Dein Tradepartner muss auch den Authenticator verwenden!

Kommentar von weasel619 ,

ah ok; und kann wie kann ich sehen ob mein tradepartner den authentificator hat? 

Kommentar von weasel619 ,

und noch eine frage; warum haben die Gegenstände die ich kaufe; 7 Tage Trade Hold; um mich zu schützen??

Kommentar von HansAntwortet ,

Die du auf dem Steam markt kaufst?

Das ist soweit ich weiß nur bei H1Z1 der fall. Csgo items kann man sofort weiterverkaufen, wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin

Kommentar von HansAntwortet ,

Frag ihn?

Kommentar von weasel619 ,

aja klar

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Bei Cs ja. Weiterverkaufen geht sofort nur das Handeln ist dann wieder mit einem Cooldown belegt.

Antwort
von nosaj, 11

"Steam Support kontaktieren funktioniert anscheinend auch nicht; das ist wirklich ärgerlich!!"

Wie lange hast du denn gewartet? 3 Stunden?

BEIDE Seiten müssen den Authifikator verwenden, dies hat nichts mit einer Passwort änderung zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten