Was nützen CS GO Skins eigentlich?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Na klar kann man das auszahlen lassen. Die Skins verkauft man nicht auf Steam.

Auszahlen kannst du es nicht, du kannst jedoch das Guthaben mit anderen Usern teilen, z.B. du gibst deinem Kumpel 70€ für ein neues Game, er kauft es sich und du kriegst dann 70€ Echgeld zurück.

Skins kann man in externen Skin-Shops verkaufen und den Erlös sich auf sein PayPal Konto überweisen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Furky50
Fragesteller

Wo kann man verkaufen

Also manche Leute mögen einfach Skins und spielen auch damit.

Aber es gibt auch mehrere Wege das "Auszuzahlen". Entweder über Steam verkaufen, was wenig Sinn macht bei so hohen Beträge. Es gibt aber auch einige Seiten (Skinbaron, Skinport,...), wo man die Skins für Echtgeld verkaufen kann. Oder man findet jemanden, der es dir so abkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016