CSGO Gambeln?

4 Antworten

Von was für seiten sprichst du direkt? Bei drakewing muss man z.b. nur einen Euro aufladen und das erst, nachdem du mit dem kostenfreien Euro dich hochgespielt hast. Musst aber auch minimum auf ca 7 euro hochgespielt haben zum auszahlen.

Lade die App skin Silo runter die ist mega gut hab schon m 4 Hyperbeast daraus geholt nimm den Code biba250 hast schonmal start Kapital

Öhhhh was willst du bitte setzen wenn du nicht vorher in Skins investierst?