CSGO Inventar gegen Knife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein schickes Messer für 50 Euro? Sowas bekommt man nicht. mit schicken Messern kann man ab mindestens 100 Euro rechnen. Wenn du  auf Gutknifes steht, kannst du dir für 70-80 Euro ein Gutknife Doppler holen in FN. das gleiche gilt für die falchon knifes. (mir persönlich gefallen diese Knifes nicht). mein Fall der "billigen" Messer sind eher Flipknifes. diese erhält man wie gesagt so ab 100 Euro.

LucasSch2000
Fragesteller

Ich will ja kein schickes knife xD
ich habe so mit einem Gut knife safari mesh gerechnet oder so xD...

Ich finde, dass manche Skins bis 2€ etc auch gut aussehen können :) Ein Knife wär schon echt schick :) Du solltest dir einfach überlegen, ob es dir wert ist alle guten Skins zu traden! LG

Dafür gibt es trading seiten

LucasSch2000
Fragesteller

Mir wurde gesagt hier hat man die größte Chance.

MajorZeeZ  27.06.2017, 09:35

wieviel ist dein inventar denn wert?

LucasSch2000
Fragesteller

Ca. 55€