Wieso sind Valorant Skins so unglaublich teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, wenn die Leute es kaufen würden, könntest du 1KG Sand für 1000 Euro verkaufen...

würde dieses Messer niemand kaufen, wäre es nicht so wertvoll

Die Entwickler wussten, dass mache bereit sind sowas zu zahlen und verdienen ganz toll damit :D

So ist es eben mit diesen Items... der Preis bestimmt sich nach Nachfrage :)

in csgo kosten knifes mehr als 300

und valorant ist überhyped grade

verreisterNutzer  29.07.2020, 13:40

Aber ich verstehe das ganze nicht. :D

GreymoorDLC  29.07.2020, 13:41
@verreisterNutzer

wenn jemand ein messer hat dann hat das dann auch einen bestimmten wert. wenn jeder mit nem 1 euro messer rumläuft ist das ja lame. und dann würde die keiner kaufen ^^

GreymoorDLC  29.07.2020, 13:43
@verreisterNutzer

aber wenn jmd ein superseltenes 300 euro knife hat ist das dann nicht besser als das 10 euro knife ? :D

verreisterNutzer  29.07.2020, 13:45
@GreymoorDLC

Also wenn jemand mit nem 25€ herumrennt denk ich mir auch nicht OMG der hat das Knife das MUSS ich auch haben!!!

GreymoorDLC  29.07.2020, 13:46
@verreisterNutzer

aber viele schon :D es gibt leute die ballern 200 euro pro monat oder mehr in ihre lieblings games.

GreymoorDLC  29.07.2020, 13:50
@verreisterNutzer

die meisten verdienen ja geld. wenn du 2000 im monat verdienst hat man immer mal 200 euro übrig

Haha.. es gibt CSGO Skins die dutzende tausend Euro wert sind

verreisterNutzer  29.07.2020, 13:40

Versteh ich nicht xD

Kilianls  29.07.2020, 13:41
@verreisterNutzer

Da kosten einige Knifes bis zu 3000 euro oder mehr, es gab mal einen Ak 47 Skin der für 32.000 euro verkauft wurde. Also sind 25 euro für ein knife in valorant nicht sehr viel im Vergleich

Crade  29.07.2020, 13:42

Definitiv nachvollziehbar, so wie es mit allem aussieht sobald es einnen Sammelwert generiert.

Kilianls  29.07.2020, 13:42
@Crade

Ganz genau. Angebot und Nachfrage. Die Skins bekommen den Wert ja von der Community und nicht von Valve.