Ist die Website ZeusX seriös?

3 Antworten

Keine Seite ist seriös wenn sie gegen die AGB von Valorant verstößt.

Ich weiss ist schon etwas her , aber eines kan ich sagen wen die Seite kein Scamm ist dan wirst du auch nicht gesperrt da gibst du nur die Zugangsdaten im Spiel ein. Ein Kollege hat mal einen Fortnite Account auf einer anderen Seite gekauft jedoch von einen Privatanbieter

Also ich behaupte mal, daß auch der Entwickler von Valorant Account-Verkauf mißbilligt und man ne mitunter lebenslange Sperre bekommt, wenn sie dahinter kommen

Also mußt Du ausprobieren, ob es Du damit durch kommst und bei solch Aktivitäten von "seriös" zu sprechen ist... was... Nun ja... no comment