Kann ich einen LoL Account mit einen anderen Valorant Account verbinden?

1 Antwort

Hallo,

soweit ich weiß nicht.

Man kann auf jedenfall mit 1 Account bei beiden Spielen anmelden.

Ist natürlich blöd, wenn man in beiden Accounts im jeweiligen Spiel schon Inhalte gekauft hat. :(

Schreibe doch den Riot Support an, ob sie dir da helfen können. Sie sind eine ganz liebe Truppe und können dir eine bessere Antwort dazu geben als ich.

Liebe Grüße Ricoxa :)

Quiffrey
Fragesteller

Danke ich versuche es mal. Hoffentlich klappt es! Danke für deine Zeit

Ricoxa  05.05.2021, 20:54
@Quiffrey

kannst mir gerne eine Rückmeldung geben, mich Interessiert es auch was Riot dazu sagt