Woran kann Riot Games erkennen das Konten gehandelt werden?

flauski  05.08.2023, 18:45

Und Du hast neue Hardware?

2 Antworten

Dir ist schon bewusst, dass ein neuer Account bei einem Hardware Bann nichts bringt? Genau das ist ja der Sinn davon…

Die Accounts die du kaufst sind außerdem meistens schon sehr alt und gebottet. Wenn ein Account also vor 5 Jahren auf lvl 30 gerusht wurde und dann plötzlich das Land und Passwort ändert, ist das logischerweise sehr auffällig und kann für einen Bann reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Samuelriedl22  05.08.2023, 20:51

Ich use Spoofer der Acc war schon immer in meinem Land

Valorant kann bannen wen sie wollen theoretisch

Jerry8273662
Fragesteller

Jaa das ist mir auch klar aber Bannen die Random Accounts die Verdächtige Aktivitäten hat?