Fps drops bei fremden Valorant Account?

1 Antwort

Ich bin etwas verwirrt.

Du spielst auf dem selben Pc wie mit deinem Account und die FPS sind bei dem Account deines Freundes schlechter?

Bei einem 60hz Monitor sind außerdem 60 FPS möglich, was eigentlich flüssig genug sein sollte.

Hast du die Grafikeinstellungen schon überprüft?

Jonas660
Fragesteller

Klar hab ich die Grafikeinstellungen überprüft. Hab auch die „GameUserSettings“ von meinem Main auf den Second Account übertragen. Hat genauso nix geholfen. Habe auch beide gelöscht von beiden Accounts da es sich um einen Fehler darin handeln könnte und die dann wieder von selvst erstellt werden. Auch nix gebracht. Und nein 60fps sind nicht flüssig genug. Man merkt den Unterschied deutlisch. Selbst zwischen 144hz und 240hz merk ich den Unterschied schon stark. Das nur dazu.

Jonas660
Fragesteller

Hallo noch da?