Valorant accounts kaufen?

3 Antworten

Auf der offiziellen Seite. Vertrauenswürdige türkische Accounts gibt es nicht. Wenn du bevorzugst abgezogen wirst, natürlich dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Wenn du magst kannst du meinen alten Valorant Account haben, er enthält ein Bundle (Chronovoid), Prime Vandal, und einen Battlepass. Zudem Hat er einen Dia Buddy, ist Platin aktuell und hat die Luna Bunny Buddys. Ich spiele kein Valo mehr und wenn ud magst kannst du den account haben, bei interesse melde dich bei Spidercat#6624, oder schreib eine email an spooderat@gmail.com

Valorant Accounts zu kaufen ist meines Wissens nach strengstens verboten. Das liegt daran, da dies ohne Accountsharing, welches verboten ist, nicht möglich ist. Demnach empfehle ich dir es einfach sein zu lassen, da du sicherlich nicht gesperrt werden willst. Du kannst dir glaube ich eine VPN holen und dann einen türkischen Account machen.

Woher ich das weiß:Recherche