Valorant Skin Changer?

2 Antworten

obs einen gibt weiss ich jetzt auf anhhieb nicht - rate dir aber davon ab, da der valo-support gerade kaputt ist und jegliche accounts bannt, die irgendwelche drittprogramme nutzen.

habe 2 bekannte denen das passiert ist - und sie haben nicht mal irgendwelche programme benutzt. der eine hatte einen virus und die andere wurde gehackt, sie wollten ihren account nicht wiederherstellen

riot zeigt überhaupt keine kulanz mehr in letzter zeit, ihnen ist alles wurscht.

ob gerecht oder ungerecht interessiert auch niemandem.

aber lustigerweise - die offensichtlichen cheater werden gar nicht oder viel zu spät gebannt - so dass man die punkte schon verloren hat. wenn man sich bei riot beschwert, dass man die punkte wieder haben möchte, heisst es: nö, sorry

..soviel zu "kaputt"...ich würde so ein gamechanger jedenfalls nicht riskieren - jedenfall nicht mit dem aktuellen personal welches sie dort beim support haben.

ich bin etwas spät aber solltest du nicht tun selbst wenn du es nur herunterlädst würde valo dich wegbannen da der Anticheat auf alles in deinem PC zu greifen kann