Valorant Skin System?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann gratis Skins bekommen. In dem Battlepass gibt es ja alle 5 Stufen 2 gratis Items (auch wenn du ihn nicht gekauft hast). Leider gibt es pro Season meist nur 1-2 gratis Skins, wobei das meist eine Pistole ist. Sonst kannst du für Pistolen die Skins des jeweiligen Agent freispielen (bei Level 10). Wenn du aber ,,heftige" Skins haben willst, dann wirst du wohl in den Geldbeutel greifen müssen.

Wenn du viel Geld hast, dann kannst du die meisten Skins kaufen. Ansonsten über den Battlepass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung