Wie kann ich in Valorant Skins kaufen?

2 Antworten

Ich empfehle es dir nicht. Kaufe lieber ein neues Game wo du länger Spass hast als Skins die nur optisch gut aussehen. Du kannst es mit PaySafeCards kaufen. Überlege dir aber noch mal was du kaufen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nikiboy21
Fragesteller

Oke danke :) Ich hab nicht vor mehr als ein paar Euro zu investieren

Nikiboy21
Fragesteller
@Aalim

Ja und jetzt bin ich wieder komplett verwirrt und bitte dich, mir das genauer zu erklären xD

Aalim  21.12.2021, 21:36
@Nikiboy21

Also : Wie viel Geld hast du zu Verfügung und auf welcher Plattform zockst du.

Nikiboy21
Fragesteller
@Aalim

Zur Verfügung habe ich viel, aber ich will höchstens 10€ ausgeben und Plattform Riot Games, wenn das Sinn ergibt, ich weiß es echt nicht

Cutygum  18.06.2022, 12:11
@Nikiboy21

Für 10€ kannst du dir nur den Pass holen alles andere kostet ca. 30€ + mehr

Du kannst dir bei einigen Einkaufsläden wie Rewe oder Rossmann z.B. PaySafe Cards holen, dort kriegst du an der Kasse einen Zettel mit 16-stelligem Code. Musst dann nur als Zahlungsmethode Paysafe angeben und den Code eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung